Suchen Menü

Re: Zu früh??

Ich komme bei mir auf den 05.11 als ET. Mal sehen ob der Frauenarzt später auf den s3öbrn Tag kommt.
Gestern war in der kiwu Praxis der erste Ultraschall. Eine der beiden mäuse konnte sich einkuscheln ind fruchthöle und dottersack waren schon zu sehen ♡
Nächsten Montag geht's dann nochmal zum US in der kiwu und wenn dann alles gut ist werden wir am den Frauenarzt überwiesen und dürfen dort dann in Woche 8 zum termin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren