Suchen Menü

Re: Zu früh??

Erstmal allen einen herzlichen Glückwunsch :)
Bei uns war es der 3.üz-allerdings in über 6 Monaten, da ich Zyklen von bis zu 75 Tagen hatte. Gehe Donnerstag zur gyn und hoffe, dass sich Krümel von meinen Hormonen nicht verunsichern lässt und jetzt selbst Kontrolle übernimmt :)
LG
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 06.03.2018, 12:28 Uhr  |  Antworten: 0
    Herzlichen Glückwunsch lynnie:) Ich erfahre am freitag mehr.bin seid heute...  Mehr...
  • 06.03.2018, 17:42 Uhr  |  Antworten: 2
    Allen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Ich bin nach der...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren