Suchen Menü

Re: Zu früh??

Hallo an Alle und Herz-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Wir waren in KiWu Behandlung und hatten unseren1. IVF Versuch.Sehr aufregend und jetzt dürfte ich seit Freitag tatsächlich 5 mal (morgen und abends) mit verschiedenen Tests positiv testen.Ich musste einfach es immer wieder sehen.Wir wünschen und schon so lange ein Baby...
Die Tests waren eindeutig und nach nur wenigen Sekunden dick u fett positiv :-) morgen erfahren wir das Ergebnis vom bluttest, hoffentlich eine Bestätigung.
Lg Biene
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 04.03.2018, 21:20 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo biene Ich wünsche dir auch herzlichen Glückwunsch.. Das ist ja mega...  Mehr...
  • 04.03.2018, 21:36 Uhr  |  Antworten: 1
    Glückwunsch und super das es gleich geklappt hat Wir hatten auch gleich...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren