Suchen Menü

Re: Zu früh??

Hallo an Alle und Herz-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Wir waren in KiWu Behandlung und hatten unseren1. IVF Versuch.Sehr aufregend und jetzt dürfte ich seit Freitag tatsächlich 5 mal (morgen und abends) mit verschiedenen Tests positiv testen.Ich musste einfach es immer wieder sehen.Wir wünschen und schon so lange ein Baby...
Die Tests waren eindeutig und nach nur wenigen Sekunden dick u fett positiv :-) morgen erfahren wir das Ergebnis vom bluttest, hoffentlich eine Bestätigung.
Lg Biene
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 04.03.2018, 21:20 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo biene Ich wünsche dir auch herzlichen Glückwunsch.. Das ist ja mega...  Mehr...
  • 04.03.2018, 21:36 Uhr  |  Antworten: 1
    Glückwunsch und super das es gleich geklappt hat Wir hatten auch gleich...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren