Suchen Menü

Ziehen im unterleib eine Seite ungefähr Hüft höhe 38ssw

Hallo wie oben geschrieben. Habe ich son ziehen aber nur eine Seite. Selten komplett. Es ist so schlimm das ich mich dann nicht bewegen kann. Was kann das sein. Hatte das vorher auch schon aber dann meistens wenn ich mich zu schnell bewegt hatte. U jetzt kommt es auch beim liegen. Weiß auch nicht sicher ob der Bauch dann hart ist da er generell sehr hart war heute
Danke schon mal
Bisherige Antworten

Re: Ziehen im unterleib eine Seite ungefähr Hüft höhe 38ssw

Ist das ziehen heute besser?
Ich hatte bevor es los ging immer wieder ein ziehen und dann kam es regelmäßig. Schau Mal mit einer warmen Dusche ob es besser wird falls nicht dann können es gut wehen sein. Ist das ziehen ständig oder ein kommen und gehen. Falls es ein kommen und gehen ist schau Mal wie lange die Abstände dazwischen sind.
Notfalls Ruf Mal in deinem Spital an.
LG und viel Glück

Re: Ziehen im unterleib eine Seite ungefähr Hüft höhe 38ssw

Hi Du,
Also ich bin aktuell auch 38. SSW und hatte das seit Donnerstag Abend auch, hab zunächst mit ner Wärmflasche probiert ob's besser wird, hat aber nix gebracht. Freitag hab ich dann sowieso den Vorstellungstermin in der Klinik gehabt und die haben mich ans CTG gehängt. Bei mir waren es Wehen, allerdings noch so unregelmäßig und in zeitlich recht großen Abständen dass sie "nur" als Senkwehen eingestuft wurden. Das ging bei mir bis Sonntag Mittag seither ist's wieder ruhiger, keine Ahnung ob das bereits Anzeichen sind dass es bald losgeht..... ?! Wenn man hier aber von den ganzen Kuschlern liest, würd ich mich freuen wenn's bald losgeht :-)
Ansonsten bewegt sich dein Bauchbewohner noch normal oder?
LG Sina

Re: Ziehen im unterleib eine Seite ungefähr Hüft höhe 38ssw

Hi
Also heute ist das ziehen nicht mehr da. Hab nur noch ständig nen harten Bauch aber ohne schmerzen. Keine Ahnung was hier los ist.
Püppi is sehr ruhig aber is sie in letzter Zeit eh. Macht ein immer verrückt
Danke
Lg

Re: Ziehen im unterleib eine Seite ungefähr Hüft höhe 38ssw

Also 7ch würde sageb das sich dein Körper auf Geburt vorbereitet und wegen dem harten bauch,ruh dich mehr..

:)alles gute

Re: Ziehen im unterleib eine Seite ungefähr Hüft höhe 38ssw

Heute würde ich sagen es kann echt nicht mehr lange dauern. Hab den ganzen Tag total Rücken schmerzen u das so schlimm das ich kaum laufen kann. Ab u zu auch wieder harter bauch u ziehen

Re: Ziehen im unterleib eine Seite ungefähr Hüft höhe 38ssw

Das kann sein. Ich würde mich jedoch nicht zu sehr darauf einstellen. Bei mir war es ähnlich und am ende ging es bis 42+0.
ich drücke dir jedoch die daumen, dass du nicht mehr mange warten musst
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen