Suchen Menü

Zähne???

Brauche mal euren Rat und eure Erfahrung,

Sind das schon Zähne?

Bisherige Antworten

Re: Zähne???

Hmm... Hat dein kind schon Zähne?
Zähne kommen in der Regel zuerst unten.
Ist dieses Foto auf Höhe der Eck Zähne? Wenn ja, sind es eher nicht die Zähne.
Das ist normal so.

Re: Zähne???

Ja sind glaub auf der Höhe,hab mal drüber gefühl und das ist was spitzes hartes ist auf beiden Seiten so.

Re: Zähne???

Hi
Ich habe auch gehört das die Zähne erst unten kommen sollten.
Lazar hat es auch oben denke schon das sie oben auch vorher kommen können!
LG

Re: Zähne???

Ja habe es auch gelesen auch meine Hebamme meinte meistens erst die zähne unten ,aber sie meint auch es sieht verdächtig nach zähnen aus,am donnerstags müssen wir zur Impfung da lass ich sie einmal gucken...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen