Suchen Menü

YAY!!! Sie ist da!

Gestern zum 1. Advent am 02.12. kam nach starken Wehen und Blasensprung während der Geburt unsere kleine KARLA zur Welt! Mit 3630g und 54cm - wir sind sehr glücklich! Jetzt kuscheln wir erst mal ausgiebig und lernen uns alle kennen! :-))
Bisherige Antworten

Re: YAY!!! Sie ist da!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen wunder;)

Kuschelt schön und genieß die zeit:)

Re: YAY!!! Sie ist da!

Gratuliere euch!

Jetzt ist es entlich so weit und ihr dürft kuscheln.

Genieße es.

LG

Re: YAY!!! Sie ist da!

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kennenlernzeit wünsche ich euch. Jetzt kuschelt ausgiebig und genießt die erste Zeit.
LG Bibs

Re: YAY!!! Sie ist da!

DANKE EUCH! :-)

Re: YAY!!! Sie ist da!

Herzlichen Glückwunsch und geniesst das Kennenlernen!
Kuschelt ganz viel :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen