Suchen Menü

Wieder da

Danke Victoria,es hat funktioniert..super

Bin jetzt wieder da

Bisherige Antworten

Re: Wieder da

Liebe Sarah,

das freut mich. :-)

Liebe Grüße

Victoria

Re: Wieder da

Warst du nochmals beim Arzt? Wie geht es Fiona?

Re: Wieder da

Nein waren nicht mehr beim Arzt,ihr geht es so lala,sie trinket aber gut und isst auch was.und das Fieber ist unter Kontrolle,allerdings ist der husten für sie am schlimmsten,wollen jetzt bis morgen warten wenn es morgen nicht ein bisschen besser wird lassen wir noch mal kontrollieren.

Re: Wieder da

Hi

Wie geht es Fiona geht's ihr schon besser?

Wann hat sie immer den husten?

Lazar hat husten Zäpfchen bekommen für die Nacht die helfen ziemlich gut!

LG

Re: Wieder da

Hi funny

Es geht langsam bergauf,waren eben noch mal beim Arzt wegen dem husten und weil sie manchmal röcheln.sie sagt sie hat viel Schleim und der muss sich lösen also hat sie uns Tropfen gegeben und ansonsten weiter inhalieren dann sollte es schnell weg sein.abrr mich hat es jetzt auch erwischt schon scheise..aber Hauptsache fiona hat es bald überstanden.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen