Suchen Menü

Wieder alleine mit Kinder ab Montag

Ab Montag muss mein Mann nach München arbeiten!
Das heißt 5 Stunden von Wien weg!
Wie lange er dort sein muss ist fraglich!
Ich hoffe ich schaffe es alleine denn mein grosser fast 4 ist im Moment in der ich will Phase und wenn er das nicht bekommt dann trotzt er und brüllt das haus nieder! (Süßes vor dem essen, Zeichentrick, Fotos am Handy schauen usw.)
Ich finde es doof das er immer auswärts arbeiten muss weil es in Wien für seine Firma im Moment nichts gibt!
Traurig aber da müssen wir durch!
Bisherige Antworten

Re: Wieder alleine mit Kinder ab Montag

Hi, das schaffst du schon. Ich habe Zwillinge von 43/4 Jahren und meine Kleine ist jetzt 14 Monate. Ich bin 6 Abende in der Woche alleine mit den Kindern und war letzten Sommer 8 Wochen mit den Kindern alleine und hatte einen Umzug zu organisieren. Wenn ich das geschafft habe, was wahrlich kein Zuckerschlecken war, dann schaffst du das auch.
Ja die Launen sind manchmal nicht zum aushalten. Da wird sich Morgens heimlich ins Wohnzimmer geschlichen, der Fernseher an gemacht und sich die Dose mit den Haferflocken geholt. Wenn sie sauer auf einen sind, wird auch mal der Flur mit Buntstiften verschönert und und und. Und das im Doppelpack. Was der eine will, möchte der andere nicht oder sie stecken unter einer Decke und machen Blödsinn. Möchte echt mal wissen wo sie die Ideen her haben.
Also du schaffst das, ich drücke dir die Daumen.

Re: Wieder alleine mit Kinder ab Montag

Danke
Hut ab vor dir mit Zwillingen und noch ein klein Kind!
Ich muss es schaffen anders geht's eh nicht!
Jetzt sind bei uns Semester Ferien!
LG

Re: Wieder alleine mit Kinder ab Montag

Ich wünsche dir gutes Durchhalten und dass er nicht lange in München bleiben musss.
Du wirst es schaffen!
Geniesse noch den Tag gemeinsam heute.

Re: Wieder alleine mit Kinder ab Montag

Hallo!
Ich kann dich sehr gut verstehen. Mein Mann ist Fernfahrer und auch nur am Wochenende zu Hause. Er hat leider auch die Geburt verpasst. Es ist nicht immer einfach, aber leider müssen wir da durch. Frauenpower!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen