Suchen Menü

Wie geht es euch?

Ich bin heute in die 5. SSW gekommen und langsam merke ich, dass die Übelkeit kommt. Die hatte ich bei meinem Sohn auch (zum Glück ohne Brechen). Wie geht’s euch so? Merkt ihr auch schon was?
Lg Love
Bisherige Antworten

Re: Wie geht es euch?

Hallo,
mich beutelt dieses Mal die Übelkeit und das Sodbrennen. Ich weiß garnicht was ich noch machen soll. Bei meiner ersten Schwangerschaft war das nicht so schlimm.
Bei mir hats jetzt auch schon in der 5. Woche angefangen...ich hoffe das ist bald besser.
LG Katha

Re: Wie geht es euch?

Hallo zusammen,
Ich bin heute in der 11ssw angekommen. Leider bin ich schon das zweite mal erkältet und der schnupfen nervt mich. Die übelkeit ist diesmal schlimmer als bei meinem Sohn, aber zum Glück ohne erbrechen ich habe schon vieles ausprobiert, aber nichts hilft, deswegen ertrage ich es einfach und hoffe das es bald endlich weniger wird. Am Donnerstag habe ich den ersten Ultraschall, darauf freuen wir uns schon.
Einen schönen Sonntag euch!!!
Liebe Grüße, Janina

Re: Wie geht es euch?

Hallo : )

ich bin heute in die 8.SSW gerutscht (7+0).
Ich habe immer noch jede Menge Beschwerden, nicht alle durchgehend aber bei mir ist mal wieder viel los. Die Übelkeit wird seit ca. 1 Woche immer schlimmer und ich habe große Probleme beim Zähneputzen. Gerade morgens ist es eine qual und es kann auch schon mal was daneben gehen ; ). Auch die Kreislauf Probleme sind ein ständiger Begleiter. Manchmal ist mir richtig schwindelig, gerade nach dem aufwachen. Komme mir vor wie nach einer harten Party Nacht : D.

Naja es ist nicht immer leicht, aber noch komme ich ganz gut klar ; ).

LG

Re: Wie geht es euch?

Oja, das Zähnputzen ist bei mir auch sehr anstrengend, da wird immer der würgereiz ausgelöst, wenn ich zu viel Zahnpastaschaum im Mund habe.

Re: Wie geht es euch?

Hi, ich bin in der 10.ssw und die Übelkeit ist bei mir auch noch total da. Mir fällt essen total schwer und nach jeder Mahlzeit ist mir übler als vorher. Oder mir ist übel und ich habe richtig hunger aber auf nichts appetit, das ist dann richtig schlimm. Aber ich hoffe, dass sich das in zwei Wochen dann legt und man dann wieder normal essen kann.

Müde bin ich auch noch ständig und komme immer schwer in die Gänge. Aber man sieht (wenn man es weiss) schon eine leichte Wölbung :)

 

LG

Delia

Re: Wie geht es euch?

Hallo,

ich bin bei 8+5 heute und seit Mittwoch ist mir durchgehend schlecht. Hatte vorher immer mal wieder zwischendurch Übelkeit, aber jetzt hält sie an. Dabei hatte ich gedacht ich käm drum herum...

Leider leide ich sehr unter Heuschnupfen und alle Medikamente die ich sonst nehme und die gut wirken sind in der Schwangerschaft nicht erprobt und ich möchte nicht die sein die es ausprobiert.

Am Dienstag ist der erste Vorsorgetermin. Bin sehr gespannt und freue ich darauf.

Euch allen ein schönes Wochenende.

LG 

Bianca

Re: Wie geht es euch?

Ich bin heute bei 10+3 und kämpfe seit der ca. 6. ssw mit Übelkeit und Erbrechen. Mal mehr und mal weniger. Habe auch scho diverses ausprobiert, jedoch hilft nichts so wirklich. Aber solange es meinem Zwerg gut geht, bin ich glücklich :-)
Mein Unterbauch hat sich auch schon in der Form verändert. :)

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Re: Wie geht es euch?

Hallo :)

Ich bin in der 10ssw und so langsam geht es mit der Übelkeit. Mir ist seit der 5ssw extrem übel. Bei meinem Sohn kam die Übelkeit erst später und war nicht so extrem. Dieses mal habe ich viele Schwangerschaftsanzeichen auf einmal. Aber langsam wird es erträglich. Was mir noch schwer zu schaffen macht ist der extreme Blähbauch. Obwohl ich schon nur kleine Mahlzeiten esse.

Lg

Re: Wie geht es euch?

Hallo!

Ich bin heute 10+5. Die Übelkeit hält sich in Grenzen, musste mich noch nicht übergeben. Ich bin furchtbar müde, hab zwischendurch immer mal wieder schwindel aber das geht auch noch. Und Durst hab ich ....wie eine Kuh, 3l schaffe ich locker!
Kurzatmig bin ich auch - jetzt schon, das ist anstrengend ;-) und essen kann ich nicht so viel, bin sofort satt
ALSO ALLES GANZ NORMAL :-D

Der Bauch lässt sich auch nicht mehr verbergen. Egal wie weit mein Shirt ist, am Bauch spannt es. Hebi sagt ist normal bei Kind Nr.4

Aber sonst ist alles soweit ok :-D

Re: Wie geht es euch?

Mir geht's Verhältnismäßig gut....mehr wie beim großen....bei der kleinen hab ich fünf Monate geko.....t

Wenn diese extreme Müdigkeit nicht wäre ,wäre alles perfekt

Re: Wie geht es euch?

Re: Wie geht es euch?

Jetzt war meine Nachricht weg. :-/

Ich bin jetzt 10+4. Mir geht's seit der 9 SSW eigentlich wieder gut. Nur mit dem Kreislauf hab ich ganz schön zu tun. Jeder Wetterumschwung macht sich sofort bemerkbar.
Ich habe irgendwie die ganze Zeit Hunger, aber was will man machen?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen