Suchen Menü

Weihnachten

Hi

Fährt jemand von euch zu Weihnachten ins Ausland?

Mein Mann ist ja aus Serbien jetzt fahren im Dezember für 3 Wochen nach Serbien und am 24.12 ist ja bei uns Weihnachten und am 31.12 bekommen in Serbien die Kids die Geschenke!

Feiert ihr dann 2x Weihnachten oder wie handhabt ihr das?

LG

Bisherige Antworten

Re: Weihnachten

Schwierige Frage,aber uch würde nach deutschen Brauch feiern,da ich vermutet ihr feiert nicht jedes Jahr in Serbien oder?andere seids ist es blöd wenn die anderen Geschenke bekommen und eure nicht...macht es doch so...ne Kleinigkeit am 24. Und die richtigen am 31.12

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen