Suchen Menü

Was tun

Hallo mama's

Meine kleine liegt gerade mit pampers und kurz armbody im Bett,der Raum hat ca 24-25 grad,nun hab ich gemerkt ihre Haare sind nass geschwitzt,der Nacken ist kühl genauso die Beine.. soll ich sie nun so liegen lassen oder was anziehen?im Raum ist es sehr drückende luft:(
Bisherige Antworten

Re: Was tun

Guten Morgen
Ich glaube, ich würde sie so lassen. Vielleicht ist der Nacken kühl von dem kalten Schweiss? Hat Fiona eher schnell warm oder nicht?
Die Hitze ist ja im Moment nicht zum Aushalten. Wir mussten ein Kühlgerät kaufen, da es im Kinderzimmer bis zu 30 Grad hatte ;(

Re: Was tun

Hallo meneli,ja hab sie auch do gelassen..ja sie schwitzt eher schnell,hoffe heute wird es besser..boah 30 grad ist ja noch schlimmer...also die Hitze brauch ja kein Mensch..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen