Suchen Menü

Re: Was gibts neues?

Schön, wenn es gleich auf Anhieb zwischen euch geklappt hat. Ich habe mir schon eine "ausgesucht". Sie freiberufliche Beleghebamme an dem Krankenhaus, wo ich gern entbinden möchte. Ich soll mich aber erst nochmal wenn der Mutterpass vorliegt. Hoffe, bis dahin haben sich nicht alle die gleiche Hebamme ausgesucht.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Orgasmus in der Schwangerschaft

    Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? Die Hormone stimulieren, Klitoris und Vagina sind stärker durchblutet und dadurch... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren