Suchen Menü

Re: Was gibts neues?

Hatte vorhin den ersten Hebammen Termin,es war richtig toll!total informativ und die Chemie hat direkt gestimmt,habt ihr schon eine Hebamme?
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 05.04.2018, 08:05 Uhr  |  Antworten: 1
    Das ist super,dass der Termin toll war und die Chemie direkt gestimmt hat...  Mehr...
  • 05.04.2018, 08:53 Uhr  |  Antworten: 0
    Ja, ich habe meine Hebamme schon in der 5 Woche angerufen, weil Geburtshaus...  Mehr...
  • 05.04.2018, 14:18 Uhr  |  Antworten: 1
    Schön, wenn es gleich auf Anhieb zwischen euch geklappt hat. Ich habe mir...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Orgasmus in der Schwangerschaft

    Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? Die Hormone stimulieren, Klitoris und Vagina sind stärker durchblutet und dadurch... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren