Suchen Menü

Re: Was gibts neues?

Hallo liebe Mädels,

Ich bin warscheinlich in der 6+0... weiss noch nicht genau. Der erster Termin wird übermorgen sein und ich bin sehr aufgeregt.

Ich kann nicht durchschlafen. Punkt 4h bin ich hellwach und muss auf Toillete... dementsprechend fühle ich mich den ganzen Tag müde :SORRY:. Mein Bludruck ist sehr niedrig, ich habe Sodbrennen und Reflux... aber immerhin keine Übelkeit :-).

Ansonsten muss ich mir täglich Heparin spritzen und nehme auch ASS... da ich schon einige fruh Abgänge leiden musste... Deshalb kann ich noch gar nicht so richtig dran glauben und möchte mich nicht zu frühr freuen. Habe fast 11 Jahre versucht schwanger zu werden ohne Erfolg... und habe megaangst, dass es wieder schief geht.

also druckt mir bitte die Daumen <3

euch allen wünsche ich viel Freude und vor allem eine gesunde Schwangerschaft. 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 03.04.2018, 20:08 Uhr  |  Antworten: 1
    Oh man 11 Jahre :( das ist sehr lange. Ich drücke dir ganz fest alles was...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren