Suchen Menü

Re: Was gibts neues?

Hallo Zusammen,

Bin heute 8+6 und leide unter starker Übelkeit.Den ganzen Tag. Das ist echt etwas anstrengend.
Da ich ein Hämatom in der Gebärmutter habe bin ich aktuell krankgeschrieben und kann mich wenigstens ausruhen.
Sonst geht es mir gut. Auf Grund der Kinderwunschbehandlung hatte ich ja schon einige Ultraschalluntersuchungen und es ist immer wieder faszinierend das Herz schlagen zu sehen und zu sehen wie das Krümelchen wächst und gedeiht. Durch das Hämatom werde ich 14tägig überwacht...

Eine ET Liste wäre klasse.

Lg
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 03.04.2018, 20:01 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo liebe Mädels, Ich bin warscheinlich in der 6+0... weiss noch nicht...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren