Suchen Menü

Re: Was gibts neues?

Hallo ihr Lieben

Das mit der Liste wäre super. :)
ich kämpfe leider immer noch (wieder) mit der Übelkeit. Vor allem am morgen und Abends ist es schlimm. Habe morgen zum Glück meinen 1. FA Termin. Bin dann 8+6 (laut meiner Berechung :)). Mal schauen, was sie mir noch empfehlen kann. Sonst ist soweit alles gut und ich freue mich riiiiesig auf morgen. :)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren