Suchen Menü

Re: Was gibts neues?

Hallöchen :)

Ist recht ruhig hier..
Mir geht es den Umständen entsprechend. Diese Übelkeit ist dieses mal echt hartnäckig und auch der Kreislauf will gar nicht wie ich. Bin heute 7+3 und bei uns wissen es auch schon die wichtigsten Menschen, weil man es bei mir auch einfach schon sieht da ich recht klein und schlank bin.

Eine ET Liste wäre bestimmt was schönes,wüsste jetzt aber auch nicht wie man sie erstellt.

LG Kleene
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren