Suchen Menü

Was gibt es neues?

Hallo ihr lieben:)
Was gibt es neues?wie gehts euch?

Mir etwas bescheiden..habe immer noch den ganzen tag übelkeit und sodbrennen..fühl mich auch total schlapp..hab kaum Appetit..

Lg
Bisherige Antworten

Re: Was gibt es neues?

Ich kann mich nicht beklagen. :) Mir gehts super. Nur die Müdigkeit hat mich voll im Griff :D

Re: Was gibt es neues?

So geht es mir gut. Ich merke eben das ich schwanger bin. Meine Brüste sind schon eine Nummer größer. Treppen steigen macht mich kurzatmig,ich könnte den ganzen Tag essen. Habe einen Blähbauch und sehe aus wie im 3 Monat .
Und natürlich schnell müde. Und ich habe ständig ein ziehen und drücken im UL und leisten bis zum Rücken...aber ich fühle mich dennoch gut :)
Lg

Re: Was gibt es neues?

Bei mir auch....
Ich habe einen Blähbauch, bin dauermüde, über den Tag hab ich hier und da einen Anflug von Übelkeit, das hält sich aber in Grenzen und meine Brüste sind immernoch sehr empfindlich.

Habe von der Hebi nochmal Blut gezapft bekommen und Urin hat se mitgenommen damit mein MuPass soweit fertig gemacht werden kann.
Ich hab mir vorgenommen nur die 3x die ich “muss“ zum FA zu gehen und später dann zum ctg.
Außer es stellt sich irgendwie irgendwo irgendwann etwas ungewöhnliches raus, dann riskiere ich natürlich nix.
Ja und leider hat sich der Gedanke der HG gleich beim ersten Gespräch zerschlagen weil bei der letzten Geburt sich die Plazenta nicht gelöst hat.
Tja..........was solls, nicht so schlimm.

Lg

Re: Was gibt es neues?

Na da geht es uns ja fast allen gleich...ja meine brüste sind auch größer geworden.ist schon unglaublich wie schnell das geht:)

Re: Was gibt es neues?

Hallöchen.
Die nächtlichen Bauchkrämpfe sind zum Glück besser geworden. Müde bin ich ebenfalls und meine Brüste scheinen auch schon wachsen zu wollen.
Naja seit Mittwoch hab ich ständige Übelkeit, aber was will man machen? Von der vielen Luft im Körper will ich gar nicht erst anfangen.

Am Dienstag hab ich endlich meinen ersten Arzttermin. Ich bin so aufgeregt und gespannt. Hoffentlich ist mit dem Würmchen alles gut. Bin jetzt 7 SSW

Re: Was gibt es neues?

Ich bin wirklich ständig müde und trotzdem morgens immer irre früh wach. Meine Brüste tun echt weh und hin und wieder ist mir etwas schwummerig und flau im Magen.
Aber alles nix besonders schlimmes. Kann die Zeit also ganz gut genießen.
Nächste Woche habe ich dann einen hebammen kennenlerne termin. Ich hoffe die Chemie stimmt auf anhieb damit ich nicht weiter suchen muss

Re: Was gibt es neues?

Hallo ihr, schön das es euch soweit, also bis auf die üblichen Ss-wehwehchen gut geht. Mir geht es genauso. Übelkeit, Müdigkeit und meine brustwarzen sind etwas empfindlich, das merke ich da ich meinen Sohn stille. Aber irgendwie bin ich auch froh das diese Anzeichen da sind, so merke ich das ich tatsächlich schwanger bin. LG Janina

Re: Was gibt es neues?

Hallo zusammen,

Mir gehts ähnlich.Dauermüde und Brustspannen
Aber seit Dienstag morgendliche Übelkeit, 2x musste ich mich auch übergeben...aber trotzdem glücklich :-)

Nur gestern gabs kurz ein Schreck: starke Blutung mittags auf Toilette.Gleich zur Vertretung meiner FA.alles ok soweit und das Herz hat geschlagen! Es war so toll

Lg Biene

Re: Was gibt es neues?

Oh biene..das war sicherlich ein riesen schock..aber zum glück geht es dem kleinen krümel gut..

Re: Was gibt es neues?

Hi ihr Lieben,ich habe die gleichen Beschwerden wie ihr,bin Jetzt ca ssw 5+1,ich habe am Mittwoch den ersten FA Termin,ich hoffe der fällt positiv aus und wir können langsam unsere Angst um eine erneute FG in den Hintergrund schieben. Habe totale Rückenschmerzen und auch das Ziehen in den Seiten,es zwickt auch manchmal oder mein Bauch juckt :) ich hoffe,es sind alles gute Anzeichen. Übelkeit ist Mal mehr mal weniger,so wie auch die Brustschmerzen :)
Ich find das so toll,dass wir uns hier als Gleichgesinnte austauschen können :)

Re: Was gibt es neues?

Heute Vormittag hatte ich leichte Blutungen und wir sind gleich ins KH gefahren. Nach über zwei Stunden Wartezeit dann die Entwarnung. Das Herz schlägt noch und ich soll mir einfach mehr Ruhe gönnen. So ein Riesen schreck

Re: Was gibt es neues?

Ohje, woher kommen die Blutungen? Konnten die das sagen? Das kommt echt häufiger vor, als man denkt,was?

Ich drück dir die Daumen, dass dir sowas nicht nochmal passiert. Ruh dich gut aus und schone dich!

Fühl dich gedrückt!

LG

Re: Was gibt es neues?

Dankeschön
Ja, die Ärztin sagte ca jede fünfte schwangere hat in der frühen ss blutungen. Also wirklich relativ viele
Der embryo wächst ja nun recht schnell und kann dann wohl mal für Verletzungen an der Gebärmutter sorgen.
Wir hoffen so das wirklich nicht mehr dahinter steckt

Re: Was gibt es neues?

Ich kann so mitfühlen.hatte Donnerstag den gleichen Schreck,dann aber auch Entwarnung beim Arzt.Herzchen hat geschlagen.
Dann hat’s Freitag aufgehört und gestern wieder angefangen.jetzt mach ich mir wieder sorgen,da es noch anhält.
Hat’s bei dir aufgehört?
Lg Biene

Re: Was gibt es neues?

Hallo Biene,
Dann sind wir hier ja Leidensgenossen
Die blutung ist leider nicht weg. Wurde heute stärker und es kamen Schmerzen dazu, so dass wir noch einmal zum kh sind. Es gab aber wieder Entwarnung und die Ärztin hat ein kleines hämatom gesehen das auch für das anhalten der blutung verantwortlich ist. Und die Ärztin sagte nochmal das Ich wenn die Angst bleibt jederzeit nochmal kommen darf.

Ich hoffe deine blutung ist bald wieder weg und bereitet dir keine Sorge mehr damit du die ss wieder in vollem Zügen genießen kannst

Re: Was gibt es neues?

Ja da sind wir Leidensgenossinnen. Oh je,du arme.da hattest du auch ein nervenaufreibendes WE.
Bei mir ist’s bis heut morgen wieder fast ganz weg.Hoffe es bleibt jetzt mal so,dass ich mich bisschen entspannen kann.
Wünsche dir auch,dass es bald aufhört und nicht mehr kommt.

Alles liebe
Biene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen