Suchen Menü

Wann kann ich es endlich genießen?

Hallo Mädels,

Ich muss mich mal mitteilen.
Ich kann meine ss gerade überhaupt nicht genießen,hab das Gefühl das ständig was anderes ist.der Nierenstau macht mich echt fertig,ich liege zu 90% nur auf der Couch oder im bett und das nervt mega,aber sobald ich etwas machen(Wie haushalt)drück es im bauch,heute kam noch schwarzer Stuhlgang dazu,der arzt sagt aber das kommt von den eisentabletten(trotzdem fürchterlich)..auch wenn man solche Gedanken nicht haben sollte,so langsam wünsch ich mir nicht mehr schwanger zu sein und das das Baby raus kommt.natürlich wäre es zu früh..Ich fühl mich total überfordert...Wann wird es leichter?
Bisherige Antworten

Re: Wann kann ich es endlich genießen?

Ohje liebe Sarah,

 

das klingt nach einem absoluten Tiefpunkt. Solche Momente (Tage) habe ich auch ab und an. Ich kann nur versuchen dir ein wenig Hoffnung zu machen. Auf diese Tiefs folgt bei mir zumindest immer auch wieder ein Hoch an dem es mir gelingt die schönen Dinge wieder zu sehen und von totunglücklich auf die glücklichste der Frau der Welt umzuschwanken.

 

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das deine körperlichen Beschwerden etwas nachlassen und du aus diesem Tief ganz schnell wieder heraus kommst!

 

Halte durch und vergiss nicht wofür du das alles durchmachst.

 

Ganz liebe Grüße

Jeany

Re: Wann kann ich es endlich genießen?

Ich danke dir,ich hoffe auch das es bald endet und die Beschwerden verschwinden..

Re: Wann kann ich es endlich genießen?

Hallo Sarah,

das tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht und der Nierenstau dir da so große Probleme macht. :-( Vielleicht versuchst du Dinge zu machen die dir gerade möglich sind und dir gut tun. Der Haushalt und das alles kann warten. Wichtig ist, dass du dich um dich kümmerst. Hast du jemanden mit dem du reden kannst und dem du deine Gedanken mitteilen kannst? Manchmal hilft es schon, wenn man einfach mal all seine Gedanken, Ängste und Sorgen teilen konnte auch wenn der andere keine perfekte Lösung parat hat. Bevor dich das alles  zu sehr runterzieht solltest du vielleicht nochmal mit deinem Arzt reden. 

Und hier findest du ja auch immer ein offenes Ohr.

Ich hoffe dir geht es bald besser.

Fühl dich aus der Ferne gedrückt.

LG 

Bibs

Re: Wann kann ich es endlich genießen?

Ich danke dir Bianca,ja mein mann hat zwar ein offenes ohr aber so wirklich befreit fühl ich mich nicht,das gute ist ich bekomm die Woche Besuch und hoffe es lenkt mich ab..

Re: Wann kann ich es endlich genießen?

Ach süsse du machst auch was mit!
Hoffe es geht dir bald bzw schon etwas besser und kannst die Schwangerschaft wieder ein wenig genießen.
Wegen dem Stuhlgang mach dir nicht so grosse sorgen ich habe auch nicht mehr schwarz und übel riechend. Sorry der Ausdruck.
Etwas kleines zum aufmuntern mein kleiner 3 Jahre hat letztens gesagt Mama wann flutscht entlich mein Bruder, oder er sagte Bruder tue Mama nicht Boxen tue ihr nicht weh, oder das ist euer Baby und mein Bruder, oder ich sag zu ihm Stefan das ist für zu klein er sagt Mama dann gebe ich es meinem Bruder. Ich kann sie auch nicht ganz so genießen und hoffe das er bald draussen ist Krämpfe usw hab eh am 17.7 Spital schauen wir Mal, aber so Sprüche von meinem kleinen Zwerg munteren mich immer auf. Vl auch dich.
LG

Re: Wann kann ich es endlich genießen?

Hallo liebes,danke für aufmunternden Worte,musste sehr schmunzel,da ich noch kein Kind habe,macht das mein mann,und sagt dem baby immer:Ärger die mama nicht so,sie wird doch traurig..das ist auch süss:)heute geht es mir fast normal ich hoffe es bleibt so..nur nich nächste Woche dann hat mein mann Urlaub und wir wollen die Möbel kaufen und tapete aussuchen(was uch hoffendlich körperlich schaffe)also ein kleiner Lichtblick.

Re: Wann kann ich es endlich genießen?

Hmm,.,,also das EisenZeugs macht bei mir auch immer durchFall u schwarzen StuhlGang. Trinke sirup damit geht's etwas besser als Tabletten,

Ansonsten musst du durchhalten. Ich kann das mit dem NierenStau leider nicht nachempfinden.hoffe dir geht's bald wieder besser..ich wüsste gar nicht was ich da machen sollte....muss ja den ganzen Tag meine Kids bespassen. Wir. Sind den ganzen Tag draussen....wandern,radeln, Spielplatz. Hatte immer auch das Gefühl im den vorherigen schwangerschaften wenn ich viel in Bewegung bleib geht's besser. Vielleicht helfen dir auch kleine Spaziergänge? Oder mal schwimmen....?

Re: Wann kann ich es endlich genießen?

Ich hoffe es geht jetzt nur noch bergauf und du kannst die Zeit noch geniessen. Vielleicht findest du etwas, was dir gut tut und dich wieder auf positive Gedanken bringt.
Ich wünsche dir viel Geduld und Kraft.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen