Suchen Menü

Re: Wa tut sich bei euch?

Oh wow super,so klein und dann schon fleißig am laufen:)gibst du ihr dann alles oder worauf achtest du beim essen?fiona will auch viel essen versucht ihr immer mal was neues zu geben,aber sie verschluckt sich da noch öfter,aber Käsekuchen isst sie total gerne:-Dwir fahren heute in 2wochrn in den Urlaub,freuen uns schon...

 

Wie sind eure Nächte?fiona schläft durch,meist von 22uhr bis 6 und dann weiter bis ca 8-9uhr..gibt natürlich auch bei uns noch ausnahmen mal ist sie Abends nicht müde und tobt bis 0uhr oder wird mal nachts wach,ist aber selten geworden.:JOKINGLY::ROSE:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren