Suchen Menü

Verabschiedung

Hallo ihr Lieben,

ich verabschiede mich schon wieder bei euch, bevor ich mich überhaupt richtig vorstellen konnte.
Gestern habe ich starke Blutungen und Unterleibsschmerzen bekommen. Der Krümel hat sich von uns verabschiedet.
Der HCG-Wert ist von letzter Woche auch schon über die Hälfte gesunken.

Ich wünsche euch alles Gute!!!
Bisherige Antworten

Re: Verabschiedung

Oh nein, das tut mir unheimlich leid!
Man weiß ja nie was man sagen soll, dafür gibt es keine Worte :-(
Fühl dich gedrückt!

Re: Verabschiedung

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Re: Verabschiedung

Das tut mir auch total leid,ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit,fühl dich gedrückt

Re: Verabschiedung

Vielen Dank ihr Lieben!!

Re: Verabschiedung

Das tut mir sehr leid....
Ich wünsche dir alles gute u viel Kraft

Re: Verabschiedung

Oh, das tut mir leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das es bald wieder klappt!

Re: Verabschiedung

Hi.mine..es tut mir sehr leid..ich wünsche euch viel kraft.

Re: Verabschiedung

Liebe Mien,
Ich fühle mit dir. Ich musste das selbst schon ein paar mal erleben und kann mir vorstellen wie es dir geht. Ich sende hierüber viel Kraft und Trost. liebe Grüße.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen