Suchen Menü

Update klinik

Hallo, Warne heute in der Klinik. Bei fiona ist alles in Ordnung,sie hat einen leicht abgeflachten Kopf was aber noch im normalen Bereich ist,sollen nichts weiter machen als weiter hin fördern das sie nicht so viel auf dem Rücken liegt ansonsten wächst es von selber wieder normal,in der Mitte hat es sich auch schon gebessert.wir sind optimistisch.und wegen dem drücken im gesicht sollen wir uns keine Sorgen machen und nicht zu viel Beachtung schenken,sie hat keine Schmerzen oder was auffälliges,wir sind soo erleichtert:) Jetzt muss nur noch am Freitag alles gut werden:)

Und  hier  ein Bild vom zahn:-D:BRAVO:

Bisherige Antworten

Re: Update klinik

Na zum Glück ist alles gut gegangen.
Kein Helm und keine weiteren terapien! Das ist schön zu lesen!
Und das mit dem drücken ist nur Aufmerksamkeit haben wollen! Sehr gut das es sich dann auch legen wird!
Was ist am Freitag?
Ui der erste Zahn schaut raus gratuliere!
Sie hat auch so Punkte um den Mund herum woher kommt das? Lazar hat es auch!
LG

Re: Update klinik

Ja das ist alles super,da haben wir nen Ultraschall,da wird geschaut ob sie eventuell den gleichen Krebs haben könnte wie ich ihn hatte in ihrem Alter.

Ja er guckt raus,sie war auch total tapfer kaum geweint:)

Ich habe festgestellt das die hautausschläge am Hals und Mund von der Spucke kommt,wenn sie sabbert und ich es z.b nicht direkt weg mache

Re: Update klinik

Es freut mich, dass alles soweit Ordnung ist.
Für Freitag halte ich euch die Daumen, dass du auch da positives zu berichten hast.
Oh endlich ist der erste Zahn da.
LG

Re: Update klinik

Hallo Sarah
Wie war dein Termin heute? Wie geht es der kleinen Maus?
Lh

Re: Update klinik

Hey,
Danke das du nachfragst...die kleine ist Kern gesund:)zum Glück hab Freudentränen geweint als der Arzt meinte da ist nichts,er will aber bei der nächsten u noch mal schauen..aber ich denke da wird auch nichts sein..bin total erleichtert,da in meiner Familie fast jeder schon Krebs hatte.

Re: Update klinik

Ich freue mich für euch das die kleine Maus nichts hat!
Ich kann dich gut verstehen das du Freudentränen hattest!
LG

Re: Update klinik

Das freut mich sehr!! Ich kann mir vorstellen, dass dir ein Stein vom Herzen fällt.
Ich glaube auch, dass bei der nächsten Untersuchung wieder alles gut sein wird.
Schön, ist die kleine Maus kerngesund! :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen