Suchen Menü

Update durchfall

Hey Mädels
Fiona hat es immer noch,allerdings nicht mehr so viel und auch nicht mehr wässrig es geht in die richtige Richtung.so 6-8mal am Tag kommt es noch.allerdings haben wir vermutlich den endeckt warum,sie bekommt ihren ersten zahn:)
Bisherige Antworten

Re: Update durchfall

Hi
Ui den ersten Zahn :)
6-8 Mal am Tag :o hoffe es ist wirklich der Zahn!
Aber freut mich das es schon weniger wurde und nicht so flüssig!

Geht's der Maus sonst gut?
LG

Re: Update durchfall

Ich hoffe natürlich auch das es am zahn liegt,da sie es immer noch so 4-5mal am Tag hat.hauptsächlich immer nach der Milch.nächstr Woche haben wir ja die u5 und wenn es bis dahin immer noch nicht weg ist frag ich noch mal.ansonsten ist sie fit,klar sie hat jetzt Schmerzen wegen dem Zahnen aber das ist ja leider so.

Wie geht's Lazar?

Re: Update durchfall

Danke Lazar geht es gut! Er ist halt noch immer ziemlich rot auf den Wangen und am Kinn und auf beiden Daumen und Zeigefinger aber ich glaube das kommt vom im Mund stecken und der spucke!
Er dürfte jetzt auch zahnen! Er hasst es wenn er länger auf den Bauch liegt! In der Nacht liegt er am liebsten auf der Seite und wenn er auf den Bauch rollt fängt er an zu raunzen! Sonst dreht er sich nur auf eine Seite um die andere mag er nicht.
Er liebt seinen großen Bruder da lacht er immer wenn er ihn sieht.
Am Freitag haben wir das zweite Mal die Physio hoffe es hilft was!
Sonst geht's ihm gut!
LG gute nacht Lazar ist gerade eingeschlafen

Re: Update durchfall

Hallo,
gut das es besser wird. Die Darmflora muss sich jetzt ja erstmal erholen. Und der erste Zahn spielt da jetzt sicherlich auch eine Rolle. Habt ihr das Zahnen zu erleichtern?
LG
Bibs

Re: Update durchfall

Ja da hast du recht,wie meinst du das?habt ihr das zahnen zu erleichtern?
Meinst du ob ich ihr was geben?

Re: Update durchfall

Ja genau.
Meine Nichten haben Dentinox-Gel und Osanit Globulis bekommen.

Re: Update durchfall

Ja wir haben auch dentinox und ansonsten nur beißring,Veilchenwurzel und ne art Gummizahnbürste die mag sie sehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen