Suchen Menü

Update Spital

Hi
Also wir waren heute auf der Kinder Ambulanz und der Dermatologie!
Lazar hat Neurodermitis nur stark ausgeprägt!
Er bekommt jetzt Antibiotika, Cortison, Tropfen für das jucken und drei Cremen eine für das Gesicht eine für die eckszeme und eine für den Rest der Haut!
Es sollte in 3-4 Tage eine Linderung zeigen!
Wir nehmen jetzt wieder die HA Pre Nahrung statt der kuhfreien Milch! Da es keine Besserung ersichtlich war.
LG
Bisherige Antworten

Re: Update Spital

Wenigstens weiß du jetzt was er hat und ich hoffe für euch das es bald besser wird und der kleine nicht mehr leidet

Re: Update Spital

Oja, ich bin sehr froh jetzt entlich zu wissen was er hat und ihm gescheit zu helfen!
Jetzt müssen wir nur noch herausfinden was der Grund dafür ist das er das hat!
Danke LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen