Suchen Menü

Update SSW 31 - 30+1

Hallo ihr Lieben,

hoffe euch und den Bauchzwergen geht es gut?!

:GIRL 200:auch von mir noch an Dinogirl84 zur Geburt der kleinen Prinzessin und alles erdenklich Gute!

 

Wir waren heute beim dritten und 'letzten' großen Ultraschall und dem kleinen Mann geht es sehr gut. Zeigen wollte er sich jedoch nicht.. Liegt in 1. Fußlage, Rücken nach oben und Kopf nach hinten (ganz kurios :D) aber da ich wohl sehr viel bzw. ausreichend Fruchtwasser habe hat der kleine Herr noch ordentlich Platz zum drehen und turnen. Dementsprechend gab es auch heute leider kein Bild :( aber der Doc. versucht beim nächsten Termin am 09.10. den kleinen Mann zu erwischen.. Hoffe natürlich das wir da mehr Glück haben, wäre sonst doch sehr schade da wir keine zusätzlichen US mehr machen lassen.

Er ist ca. 41cm groß und wiegt 1480g - KU war bei 29,8 cm etwas 'groß' aber im Rahmen sagte der Arzt. Da kommt der kleine wohl ganz nach der Mama :-D  
CTG mag der kleine auch nach wie vor kein bisschen, aber da muss er durch. :THUMBS UP:

Nachdem ich vor zwei Wochen schon eine sehr unruhige Gebärmutter hatte und dadurch leichte Senkwehen musste ich dementsprechend Magnesium nehmen dadurch hat es sich auch Gott sei dank wieder gelegt. Es waren wohl heute auch 'leichte Kontraktionen' aber kein Grund zur Sorge.

Ja, so viel erstmal zu uns. Wie sieht es bei euch allen aus? 

 

LG und weiterhin alles Gute :ROSE:

 

 

Bisherige Antworten

Re: Update SSW 31 - 30+1

Na dein kleiner ist aber groß:)aber schön das es ihm sonst gut geht..
Irgendwie haben hier mehrere Mädels probleme..sep/Okt da kamen viele nach et bei uns sieht es so aus als wenn viele vor et kommen:)da bin ich ja mal gespannt wer als nächste dran ist:)

Re: Update SSW 31 - 30+1

*Einschleich*

Die Erfahrung zeigt: Oft übertragen die, die am frühesten dran sein sollten!

Alles liebe Euch und einen schönen Endspurt

Katron

Da hast du recht girasol, die Erfahrung hab ich auch ;-)

Re: Update SSW 31 - 30+1

Findest du das er groß ist? Ich kann das nicht einschätzen :D

Ohh da bin ich auch mal gespannt :) Aber mir wurde auch schon gesagt werde wahrscheinlich nicht bis Dezember hinkommen^^ und am Ende werd ich wahrscheinlich noch über ET gehen :D

Re: Update SSW 31 - 30+1

Schön dass alles gut ist!

Ich muss jetzt auch Magnesium nehmen. Wieviel nimmst du davon und wie oft?

Mein MuMu ist schon weich und FKD, mit leichter Trichterbildung, daher muss ich jetzt 2 Wochen Magnesium nehmen - insgesamt 450mg.

Lg

Re: Update SSW 31 - 30+1

Also die erste Woche sollte ich 3x täglich eine nehmen und ab der zweiten Woche 2x täglich eine. Bis zum Ende denk ich mal. Habe die Magnesiocard 2,5mmol

Bei mir ist soweit alles noch fest verschlossen und stabil. Gebärmutterhals ist bei 4cm.

Drück dir die Daumen das du soweit wie möglich kommst.

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen