Ein Angebot von Lifeline
Montag, 27. Mai 2019
Menu

Re: Update 40+4, Kontrolle im Krankenhaus

Ja die Kleine hat es nicht besonders eilig und dabei sind ja nicht nur wir sondern auch alle anderen so neugierig auf sie. 

Wahnsinn wie unterschiedlich das mit dem CTG gehandhabt wird. Hier wird ja recht früh schon damit bei den Vorsorgeuntersuchungen angefangen. 

Ich denke wenn es nur mit Einleitung klappt bin ich im nachhinein wahrscheinlich auch froh. Aber diese Ungewissheit macht mich schon mürbe.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang