Suchen Menü

Ui, langsam wirds....

... noch 55 Tage

Wahnsinn wie schnell das ging!
Jetzt ist auch schon der halbe September rum....

Ich freu mich :-D

Lg
Bisherige Antworten

Re: Ui, langsam wirds....

Oja die Zeit rennt davon.
Freu mich auch schon total auf den kleinen Mann.
LG

Re: Ui, langsam wirds....

Bei mir sind es planmäßig noch 56 Tage. Irgendwie beängstigend wie schnell die Zeit vergeht. Andererseits hätte ich unsere kleine Prinzessin am liebsten jetzt schon auf dem Arm.

Re: Ui, langsam wirds....

Hallo,

ja wahnsinn...am Anfang kam einem das noch so lang vor und jetzt frage ich mich immer wo die letzten Monate geblieben sind. 

Wir sind ja mit dem Geburtsterminforum auch ganz schön weit nach oben gerutscht...ich weiß noch wie groß die Freude war, als wir nicht mehr die Letzten waren.

LG Bibs

Re: Ui, langsam wirds....

Ja das stimmt :)
Der Countdown läuft :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen