Suchen Menü

U5

Heute waren wir bei der U5. Elina ist 64cm „gross“ und 6250g schwer. :) sie entwickelt sich prima. Sie ist sehr fröhlich und neugierig. Seit einigen Tagen erkundet sie das ganze Wohnzimmer. :) sie kommt immer schneller voran. (Musste jetzt die letzten Steckdosen kindersicher machen.)

Ich kann kaum glauben, wie die Zeit vergeht. Schwups, ist sie 6 Monate alt. Manchmal geht es mir fast zu schnell ;-)

Wie gehts euch allen?
Bisherige Antworten

Re: U5

Huhu

Sie aber ne kleine zarte maus:)aber schön das alles super ist:)
Hab ich was verpasst,krabbelt sie ?

Re: U5

Ja, aber wir sind beide auch keine Riesen. :-)

Krabbeln ist noch zu viel gesagt. Aber sie zieht sich auf den Armen durch das Wohnzimmer. Manchmal klappt es auch im Vierfüssler. :) Sie hat einen starken Willen ;)

Re: U5

Oh wow,trotzdem das ja sehr gut..schön wenn sie so stark ist:)

Klein aber oho

:)

Re: U5

Sehr gut das es ihr gut geht.
Wow sie krabbelt schon. Lazar probiert gerade Mal zu Robben und ärgert sich immer wenn es nicht funktioniert.
Seine Haut wird nicht besser Mal ist sie rot und trocken Mal nicht am meisten um den Mund und an den Fingern da er sie pausenlos in den Mund steckt auch wenn er was in der hand hält.
Lg

Re: U5

Das kenne ich. Elina war auch frustriert, bevor es vorwärts ging. :)
Oje, habt ihr nochmals einen Termin beim Arzt oder was kannst du noch dagegen tun?
Wie ging die Fahrt nach Serbien?

Re: U5

Hi
Ich kann leider nur schmieren und abwarten bis es besser wird es kommt und geht!
Die Fahrt nach Serbien war sehr gut Lazar hat fast nur geschlafen oder geschaut die Lkw und Bäume die vorbeikommen während der fahrt!
LG

Re: U5

Das mit der haut hat fiona auch,vor allem Finger und Hals,da läuft immer die Spucken runter.da hilft echt nur regelmäßig einschmieren.

Re: U5

seid 2tagen schon mit cortison eingeschmiert

Re: U5

Ja so schaut Lazar auch aus nur noch etwas stärker leider. An den den Fingern ist er schon geschwollen und klebrig. Aber ich kann ihn nicht die Hände zu binden das er sie nicht in den Mund gibt.
Bei Stefan hatte ich das nicht er gab auch die Finger in den Mund aber nicht so oft! Wir geben Lazar Spielzeug das kommt in den Mund dann gleich die Finger nach!
Hoffe es kommt Besserung!
Meine Schwiegermutter nervt schon. Alles ist okay bei ihm nur das rote muss noch weg das ist nicht normal und gibt mir gleich hindert Cremen.
Und Lazar bekommt Milch Nahrung von uns HA Pre
Schwiegermutter sagt er muss essen und saft Trinken.
Er ist nicht mehr so klein. Ihre aussage.
Und in den gries gehört ein wenig Zucker sonst schmeckt es Lazar nicht.
Schreckliche sind zum Glück nur noch eine Woche bei ihr dann fahren wir wieder nach Hause.
Lg

Re: U5

Re: U5

Armer Lazar :( ich hoffe, es geht ihm bald besser.
Und wegen deiner Schwiegermutter, lass sie reden. Ist einfacher gesagt als getan, ich weiss. Kenne das auch.
Aber bleib dir und deiner Haltung treu. Bald gehts wieder nach Hause :)
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
  • U5
    29.05.2019, 19:27 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen