Suchen Menü

U4

Hallo Mädels, Wir hatten heute die u4,klar etwas zu früh dran aber naja:) Fiona hat 5730g,65cm und ein KU von 39cm.und ansonsten ist sie kerngesund,ihre Entwicklung ist vorbildlich sagt die Ärztin.und die bauchlage macht sie super,die Ärztin meinte das machen viele erst bei der u5,wie sie ihren Kopf hält und sich abstützt,sie meinte auch bald wird sie sich drehen,bin man gespannt:) Ansonsten geht's und gut,tagsüber trinkt sie alle 2std und nachts 1 mal,mittlerweile schläft sie auch 5std durch trinkt dann 10min und schläft weitere 3-4std,quasi perfekt(auch für mich):-P

 

habe Heute mal neue Klamotten  bestellt,sie wachsen ja sehr schnell :-[

Bisherige Antworten

Re: U4

Ach und geimpft wurde sie auch:)
Schluckimpfung und 2 weitere spritzen:)sie hat nur kurz geweint dann war alles wieder gut,uns bis jetzt Merk ich nichts sie ist fröhlich wie immer

Re: U4

Das freut mich das es ihr so gut. Und für dich freut es mich das sie nur einmal nachts kommt da kannst du dich ausruhen und erholen vom Tag.
Sie wächst und gedeiht. Lazar hatte auch die erste Schluck Impfung wir mussten aufpassen wegen dem Stuhl da er hoch anstecken war für 10 Tage die rotaviren.
LG

Re: U4

Die Viren, die bei der Impfung gegeben werden sind, wenn es lebendviren sind, nicht ansteckend. Auch sein Stuhl nicht, sonst würde das baby ja auch krank. Leichter Durchfall kann vorkommen, aber Angst vor hochansteckenden Viren brauchst du bicht zu haben..

Re: U4

Das stimmt so nicht. Oft trifft es nach der Impfung die ganze Familie nur das Baby nicht. Hatten wir jetzt schon mehrfach im Bekanntenkreis und unser Kinderarzt empfiehlt auch danach 10 Tage wickeln mit Einmalhandschuhen und desinfizieren. Vor allem wenn andere Kleinkinder in der Familie sind.

Liebe Grüße

Re: U4

Es freut mich, dass Fiona sich so gut entwickelt. :) ich habe das Gefühl, die Zeit rennt nur so davon.. :D
Elina dreht sich seit ein paar Tagen vom Bauch auf den Rücken. Ich konnte es zuerst gar nicht glauben. Es geht alles sooo schnell..

Re: U4

Ooh wow super;)
Ja die Zeit rennt total:(

Re: U4

Sehr schön das Fiona sich so gut entwickelt. Wir haben am Montag U4 mal sehen wie sich Fabian entwickelt hat. Fakt ist er wiegt über 6kg und ist um die 70cm lang. Er ist so riesig. Sieht gar nicht aus wie 3 Monate. Mittlerweile ziehen wir schon zum Teil die 74 an. Momentan sind wir in osteopathischer Behandlung da Fabian sich meinem schiefen Becken angepasst hat und dadurch viele Blockaden hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • U4
    07.02.2019, 14:06 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen