Suchen Menü

U2hu juhuu ;-)

Noch 198 Tage, 82 schon geschafft.....!!

Ich finde das geht sehr schnell alles.
Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil ich mit den 2 Großen und dem Zwerg doch gut beschäftigt bin ;-)
Und ich eigentlich auch weiß dass noch einiges zu tun ist bis der 4.Zwerg kommt.... die großen müssen ja noch Zimmer tauschen und davor muss gestrichen werden etc....

Heieiei.... die Zeit rennt!

Lg
Bisherige Antworten

Re: U2hu juhuu ;-)

Juhuu..ab heute in der 12ssw:)

Ja die zeit rennt schnell...am liebsten würde ich mit der renovierung beginnen und Einrichten..ist aber noch zu früh..es ist zwar mein erstes kind..hab aber bereits babybett,laufstall und stubenwagen,stehen bei meinen schwiegereltern.da lag mein mann schon drin..total schön:)und kinderwagen liehmgt bei ner bekannten bereit zur abholung..aber das wäre ja doch alles noch zu früh..

Re: U2hu juhuu ;-)

Das geht mir auch so. Würde am liebsten schon shoppen gehen. Muss mich aber noch zurück halten. :)

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit.

Re: U2hu juhuu ;-)

Können hier auch werde Väter in die Liste aufgenommen werden?

Re: U2hu juhuu ;-)

Oh natürlich väter sind auch willkommen,schln wenn sich die väter auvh mit einbringen:)

Ja meneli wollte auch schon shoppen,hab mir aber erstmal umstandsmode gekauft:)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen