Suchen Menü

Tut sich nichts..

Gester um 7:30 Uhr haben wir mit dem Einleiten begonnen (all 4h ein zäpfchen). Heute um 8:00 ging es weiter. Leider tut sich bei mir gar nichts, ausser minimen Wehen. Mumu immer noch zu und Gebärmutterhals hat noch stolze 2 cm..
Ich mag langsam nicht mehr und bin sehr erschöpft.. hoffe nur, dass sich bald was tut.
Hoffe euch geht es gut und ihr könnt die SS/ eure Kinder richtig geniessen.
Lg
Bisherige Antworten

Re: Tut sich nichts..

Ohje, das tut mir echt Leid. Ich drücke dir die Daumen das es ganz bald los geht und ihr euer Schätzchen schnell in den Arm schließen könnt!!!

Bei mir läuft alles gut aber ich muss mich wohl noch eine ganze Weile gedulden. Termin ist erst in circa 3 Wochen....

Dir erstmal alle Daumen gedrückt das es bald los geht und natürlich auch das du es dann ganz bald geschafft hast!!!!

Re: Tut sich nichts..

Ohje...ich drücke dir weiter die Daumen, dass es bald losgeht und du dann auch schon bald kuscheln kannst.

Re: Tut sich nichts..

Oje ich hoffe es hat sich bis jetzt etwas getan und du kannst vl schon kuscheln.
Daumen sind gedrückt.
LG

Re: Tut sich nichts..

Danke ihr Lieben
Leider gibt es immer noch keine Neuigkeiten.. Ist weiterhin warten angesagt. Morgen früh wird mit den Ärzten besprochen wie es weiter geht.. bin dann schon ET+13

Re: Tut sich nichts..

Das tut mir leid, dass sich nichts tut. Ich drücke dir die Daumen das es doch noch los geht. Alles wird gut.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen