Suchen Menü

Termin heute und Outing

Hallo Mädels,
Ich hatte heute wieder Termin zur Vorsorge beim Frauenarzt- es ist alles bestens und zeitgerecht!
Mir gehts auch wesentlich besser, die Übelkeit kommt nur noch sporadisch ab und zu durch und auch meine Stimmung ist viel besser.
Ein Outing Gabs auch - nach zwei Jungs und einem Mädchen bekommen wir nun noch ein Mädchen , wir freuen uns sehr!
Leider komme ich nicht soviel zum schreiben da meine drei Kids mich sehr auf Trab halten, aber ich lese fleißig mit!

Liebe Grüße,
Katrin mit Baby-Mädchen im Bauch heute 14+3
Bisherige Antworten

Re: Termin heute und Outing

Oh das ist ja prima!! Herzlichen Glückwunsch zum Mädl ;-)
Jetzt ist das Gleichgewicht wieder gegeben :-D

Lg

Re: Termin heute und Outing

Hallo Katrin,

das ist ja toll, dass sich alles gut entwickelt und es dir auch besser geht. Auch das ihr schon wisst was es wird ist super. :GIRL 252:

LG

Bianca 

Re: Termin heute und Outing

Hallo,

wie schön das alles in bester Ordnung ist. Das hört man immer gerne.
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen : ).

LG

Re: Termin heute und Outing

Juhu, ein Mädchen und alles ist in bester Ordnung!! Das.freut mich das bei dir alles so gut verläuft! Und das die übelkeit endlich weniger wird, so kann Frau die Schwangerschaft jetzt endlich viell mehr genießen! ' alles liebe!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen