Suchen Menü

THERESA ist da

Gestern früh per geplanten Kaiserschnitt auf die Welt gekommen.
Alles dran alles gesund. Stillen klappt wie immer nicht-kolostrum wurde innerhalb eines Tages leer gefuttert....ich werd wohl wie immer abpumpen und zufüttern. Egal.

Achso wieder ein Riesenbaby mit 4.270g u 49 cm.
Bisherige Antworten

Re: THERESA ist da

Hey, alles liebe zur Geburt!!! Ich hoffe dir geht es nach dem Kaiserschnitt gut und du hast keinen Schmerzen!! Genießt die Kennenlernzeit!!!

Re: THERESA ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus. Ich wünsche euch eine ganz wundervolle Kennenlernzeit und viel Zeit zum Kuscheln.
LG

Re: THERESA ist da

Hi
Gratuliere zur Geburt der Maus.
Riesen Baby ist gut gesagt.
Hoffe du kannst die Zeit nach Kaiserschnitt genießen und kuschelt fleissig.
LG

Re: THERESA ist da

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ein schöner Name! :-)

Re: THERESA ist da

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und schöne kuschelzeit:)

Mach dir nichts drauß,ich könnte nur 2tage stillen,dann haben wir abgepumpt,aber seid 3tage kommt da bei mir nichts mehr also milchpulver:(aber meine kleine trinkt 120ml pro Flasche und liegt jetzt 210g über ihrem geburtsgwicht:)

Re: THERESA ist da

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Genießt die Kuschelzeit!!!

Re: THERESA ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne gemeinsame Zeit .

Re: THERESA ist da

In halber Stunde kommt mein "Taxi" nach hause.
Bin echt froh heim zu kommen-diesmal war's soooo anstrengend

Auf meinem Zimmer Italienerin,Besuch von früh bis Abend,
Allein der Papa war gestern 13-20 Uhr hier.
Alle Handys auf Anschlag,ständige Videotelefoniererei
Das kann einem ja soooo auf den sack gehen

Re: THERESA ist da

Herzlichen Glückwunsch :)

Na so eine Zimmer Nachbarin kann man ja echt gebrauchen. Schade, dass manche Leute so rücksichtslos sind. Man ist doch schließlich nicht alleine.
Naja um so schöner ist es dann nach Hause zu kommen.

Wünsche euch alles gute und eine schöne, ruhige Kuschelzeit Zuhause.

LG

Re: THERESA ist da

Auch von mir noch alles guet zur Geburt der kleinen Theresa. Geniesst die gmeinsame Zeit.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen