Suchen Menü

Re: Symptome

Huhuu ;)

Ich habe aktuell (5+2 laut eigener Rechnung) so gut wie keine Symptome. Wenn ich keinen BH an habe, merke ich vielleicht ein minimales Spannen in den Brüsten. SST ist deutlich positiv. Gestern konnte mir der Frauenarzt keine weiteren Infos geben...Bluttest wurde nicht gemacht und auf dem US Bild war nichts zu erkennen. Ich hoffe einfach mal es ist alles gut (obwohl ich fast verrückt werde vor Unsicherheit) Nächste Woche habe ich den nächsten Termin...ich fühle mich so "unschwanger" xD
Liebe Grüße und alles Gute :)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren