Suchen Menü

Symptome

Es ist ja immer wieder spannend wer welche Symptome hat oder woran ihr erkannt habt dass ihr SS seid.
Dann schießt mal los ;-) ich bin neugierig!

Also ich bin ja ungeplant SS geworden.
Anzeichen hatte ich:
Schmerzen in der Brust beim Stillen,
Tage vorher dunklere BW,
Ein ziehen im Rücken dass auch in die Beine zog,
Blähungen,
Verstopfung,
es zog in den UL beim Niesen,
UND “heißer Atem“ also erhöhte Tempi - wobei ich genau in diesem Zyklus keine Tempi gemessen habe.

So ihr seid dran ;-)

Lg
Bisherige Antworten

Re: Symptome

Hallo Marwen,

Ich habe seit ca einer Woche:

Spannen/Schmerzen in der Brust
Ziehen im Unterleib,teilweise sehr stark
Extreme Blähungen, *grins*
Verstopfung
Und ich bin einfach nur megaaaaas müde...*schnarch*

Ich warte jetzt mein Ergebnis vom BT morgen ab und dann komme ich hoffentlich für die nächsten Monate hierher ins Forum :-)

Lg Biene

Re: Symptome

Ziemlich gleich ;-)

Ich bekomm erst Mittwoch Blut gezapft, aber der Test heute Abend war eindeutig....
Werde nächste Woche auch beim FA anrufen und einen Termin für Ende März machen :-)

Lg

Re: Symptome

Also das deute ich mal positiv: ähnliche Symptome und positive sst :-)
Lg

Re: Symptome

Oh die müdigkeit hatte ich auch bos gestern heutr eigendlich gar nicht mehr

Re: Symptome

Ohh haha grad auch das thema angefangen..hab jetzt erst gesehen das du dchon eins gemacht hast marwen:)

Re: Symptome

Aber mein aller erstes anzeichrn war definitv meine tempi kurve;)die machte was sie wollte

Re: Symptome

Also so richtig viele eindeutige Symptome hatte ich nicht. Habe ja seit kurz vor Transfer utrogest genommen und davon sofort Brust Schmerzen bekommen. Daher könnte ich nicht unterscheiden ob die Schmerzen noch vom utro kommen oder von der Schwangerschaft...aber jetzt, da sie echt fies weh tun und wachsen ist es wohl eindeutig
Ansonsten habe ich nur seit TF +11 täglich unterleibsschmerzen wie vor der menstruation.
Übel war mur bisher auch erst zwei drei mal
Also fühle ich mich insgesamt eher unschwanger :-D

Re: Symptome

Na da kann man ja neidisch sein..meine übelkeit hält sich wieder den ganzen tag.und die ul schmerzen hab ich stark..denk jedwn Moment"das wars,die mens kommt"..bis jetzt aber novh nicht

Re: Symptome

Ich habe es in den Brüsten gemerkt. Die waren extrem schmerzempfindlich und haben irgendwie gespannt.

Und ja... irgendwie habe ich mich einfach schwanger gefühlt. Schwer zu erklären.

Ich war gerade einen Tag drüber und hab positive getestet.

Weibliche Intuition.

Re: Symptome

Huhuu ;)

Ich habe aktuell (5+2 laut eigener Rechnung) so gut wie keine Symptome. Wenn ich keinen BH an habe, merke ich vielleicht ein minimales Spannen in den Brüsten. SST ist deutlich positiv. Gestern konnte mir der Frauenarzt keine weiteren Infos geben...Bluttest wurde nicht gemacht und auf dem US Bild war nichts zu erkennen. Ich hoffe einfach mal es ist alles gut (obwohl ich fast verrückt werde vor Unsicherheit) Nächste Woche habe ich den nächsten Termin...ich fühle mich so "unschwanger" xD
Liebe Grüße und alles Gute :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen