Suchen Menü

Re: Symptome

Ich habe es in den Brüsten gemerkt. Die waren extrem schmerzempfindlich und haben irgendwie gespannt.

Und ja... irgendwie habe ich mich einfach schwanger gefühlt. Schwer zu erklären.

Ich war gerade einen Tag drüber und hab positive getestet.

Weibliche Intuition.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren