Suchen Menü

Symptom

Ich hatte von donnerstag bis gestern starke übelkeit und meine brüste haben swhr weh getan.
Heute morgen ging es.am mittag bis Abend hatte ich wieder starke übelkeit..
Seid einigen stunden auch starke ul schmerzen und im unteren rücken.jetzt liege im bett und meine übelkeit ist minimal und die brüste tun auch nicht mehr so weh, nur wenn ich drauf drücke..
Ich hoffe das ist kein schlechtes zeichen.das eventuell doch noch die mens kommt:(
Bisherige Antworten

Re: Symptom

Wie sehen wure Symptome aus?habt ihr schon welche?

Re: Symptom

Übelkeit geht. Nur ab und zu ein flaues Gefühl im Bauch. Ich habe jedoch z. T. einen riiiesen Blähbauch :(

Re: Symptom

Blähbauch auch net angenehm..das hab ich nicht..nur zur zeit oft ul schmerzen als wenn die mens kommt..das beängstigt mich

Re: Symptom

Ja, das hab ich auch ab und zu. Und iiiiimmer bin ich müde:-)

Re: Symptom

Ohja müde bin ich auch..und morgens werd ich immer wach und bin Klatsch nass geschwitzt

Re: Symptom

Hallo!Ich komme Ende der Woche in die 7 SSW und habe ebenfalls starke Schmerzen in den Brüsten,zudem ab und zu ein starkes Ziehen im Unterleib.Meine FA hat gesagt,das liegt daran,dass sich die Bänder dehnen...
Leide auch an Übelkeit.Hier gibt es aber gute homöopathische Mittel!Mein Hauptproblem ist z.Zt.der Kreislauf.Wurde daher auch krankgeschrieben.
Ich hoffe,dass sich das alles bald legt und ich wieder normal arbeiten kann!
Lieben Gruß und Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen