Suchen Menü

Spät dran....

Hallo Mädls, 

ich weiß ich bin ein bisschen spät dran, hab immer wieder überlegt ob ich mich anmelden soll weil ich nur so sporadisch reinschau .... hab mir jetzt aber doch ein Herz gefasst. 

Mein ET ist aktuell der 29.12 :-). Ich bin 30 jahre alt und erwarte mein 1. Kind, was es wird weiß ich leider noch nicht, hoffe der Doc kann mir am 09.08 bei der 2. US (inkl. Feinultraschall) mehr sagen. 

Lg Sina

Bisherige Antworten

Re: Spät dran....

Hallo,

und Herzlich Willkommen in unserer Runde. Ach zu spät ist es nie. :p

Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine ganz tolle Kugelzeit! :)

Lg Steffy

Re: Spät dran....

Hallo und herzlich Willkommen bei uns. Schön das du dich noch dazu entschlossen hast mit uns auf die kleinen Wunder hinzufiebern.
Möchtest du auch mit auf die ET-Liste?

Re: Spät dran....

Ja klar sehr gern ;-)

Re: Spät dran....

Halli Hallo liebe Sina,

es ist doch nie zu spät. Schön das du da bist! Wir hoffen ebenfalls am 09.08. bei der Feindiagnostik auf ein Outing. Da ich so furchtbar neugierig bin kann ich es nun langsam echt kaum noch abwarten.

 

habt ihr denn nen heimlichen Wunsch? Natürlich ist die absolute Hauptsache das die Würmchen fit und gesund sind. Mit Liebe überschüttet werden sie ja auch so oder so ;)

 

Liebe Grüße aus Berlin

Jeany

Re: Spät dran....

Hey,
Also grundsätzlich zählt für uns natürlich in erster Linie auch nur, dass es gesund Ist, aber insgeheim fänd ich es toll ein Mädchen zu bekommen und mein Mann hätte gerne beim ersten Kind einen Bub :-) mal sehen wer seinen Willen bekommt :-D
LG aus Offenburg

Sina

Re: Spät dran....

Bei uns ist es dasselbe! Wobei ich schon einen großen Sohnemann habe. Für meinen Mann ist es aber das erste Kind.

 

Daumen sind gedrückt ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen