Suchen Menü

Soo

Hallo Mädels,

Komme nun vom arzt termin..dem kleinen geht es gut,heute würde alles vermessen,kopf,bauch und Oberschenkelknovhen.. es ist alles zeitgerecht auser der kopf,der ist um 1woche weuter datiert worden..Naja hat halt ein riesigen papa(2.13m).Meine plazenta sitzt zu tief,wird hoffe es ändert sich noch,wenn nicht wurde mir heute gesagt
Das ein ja geben wird,aber ist ja nicht schlimm so lange es dem kleinen gut geht..heute könnte das Routing leider nicht bestätigt werden,der zwerg hat geschlafen und schön am daumen genuckelt:)habe heute auch ein bv bekommen..

So das war's erst mal..nächster termin in 4wochen dann auch mit zuckertest..

LG sarah
Bisherige Antworten

Re: Soo

Diese Autokorrektur:(

Ja=KS
Routing=Outing

Re: Soo

Hallo,

na das hört sich ja alles in allem positiv an.

Schön das alles so in Ordnung ist :)

Ich bin auch seit dem ich schwanger bin krank geschrieben und bekomme am 01.06 mein BV. Mein Arzt wollte es von Anfang an so und ich persönlich finde es in meinem Fall auch gut und notwendig.

Weiterhin alles gute :)

Re: Soo

Hey Sarah,

 

das klingt doch aber alles sehr schön. Das freut mich sehr!!! Aber das ist ja wirklich ein riiiieeesiger Papa 8-) Da kann das Baby vermutlich in der Hand schlafen ;-) Ich drück dir ganz fest die Daumen das sich das mit der Plazenta noch zum positiven verändert und du um den Kaiserschnitt drum herum kommst!!!

 

ich hatte auch gestern meinen termin und es ist zum Glück alles in bester Ordnung:GIRL 012: es gab jetzt bei 10 plus 6 ein vorsichtiges Outing in Richtugn Junge bei uns. Naja schauen wir mal. Ist ja doch noch sehr früh ;-) ich bin einfach nur glücklich das es dem Würmchen gut geht :GIRL 039:

 

einen schönen Tag erstmal noch LG

Jeany

Re: Soo

Hallo Sarah,

sehr schön das sich alles gut entwickelt. :GIRL 252:

Finde es auch gut, dass du nun ein BV hast und endlich zur Ruhe kommen kannst und dir darum nun keine Gedanken mehr machen musst.

Mit der Plazenta drücke ich dir die Daumen, dass sich das noch gibt. Ansonsten hast du natürlich Recht...hauptsache dem kleinen Bauchbewohner geht es gut.

Weiterhin alles Gute.

LG Bianca

Re: Soo

Na das klingt doch zum einen gut und zum anderen gibt es schlimmeres. Solange es dem Würmchen und dir gut geht ist alles Top. Ich habe Momentan eine plazenta previa totalis. Kann sich noch ändern, wenn nicht wird es auch ein KS. Hauptsache gesund :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen