Suchen Menü

Soo

Hallöchen..komme gerade vom termin
Es ist alles super mit dem würmchen:)hab auch ordentlich zugelegt sagt der arzt:)ganze 500g vom letzten mal:D
Der witzbold:)
Der kleine ist nun 2.62cm groß,herz Aktivität alles gut:)
Bisherige Antworten

Re: Soo

Re: Soo

Hi ich hatte heute den zweiten Ultraschall und bei mir ist auch alles supi,bin jetzt auf 8+2 terminiert worden und mein Gummibär ist zwei cm groß :)

Re: Soo

Ja super das freut mich:)

Re: Soo

Freut mich zu lesen, dass alles gut ist. Das ist wirklich super und wahnsinn wie schnell die Wochen doch verstreichen und die Krümel wachsen.

LG

Bianca

Re: Soo

Hallo,

es ist immer wieder krass zu sehen, wie schnell die Krümel in den ersten Wochen wachsen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Bild. Schön das alles in Ordnung ist.

LG

Re: Soo

Schön das alles gut ist! Weiter so!
Liebe Grüße
Katrin

Re: Soo

Ich danke euch.
Leider wurdwn die guten nachrichten von Gestern durch eine schlechte ersetzt.meine oma ist gestern abend leider verstorben.ich komme gerade vom abschied nach hause.ich musste mich so zusammen raffen.es wäre ihr 35 enkel/urenkel geworden.ein leben kommt und eins geht..das stimmt wirklich.am mittwoch iat scgon die trauerfeier mit urnenbeisetzung.ich hoffe ich überstehe das noch mal...
Jetzt hab ich keine oma mehr:(
Meinw tante sagte mir aber,die oma hätte gern den platz geräumt für ein neues leben.irgendwie trösten aber auch sehr traurig.

Re: Soo

Vorallem am mittwoch ist sie trauerfeier und am donnerstag hab ich Geburtstag:(

Re: Soo

Oh man das tut mir sehr leid : (.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

LG

Re: Soo

Mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
Der Abschied von einem geliebten Menschen ist immer sehr schwer und schmerzhaft. Ich wünsche dir das du Trost in allen schönen Erinnerungen findest.
LG
Bianca

Re: Soo

Ich danke euch sehr.wir konnten uns zwar vorbereiten und wussten es,aber wenn es dann doch passiert ost es ein schlag.

Re: Soo

Ich werde die nächste et liste am sonntag machen.ich denke ich hab verständniss dafür.danke

Re: Soo

Mein Beileid, liebe Sarah!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!!

Re: Soo

Oh nein,das tut mir auch sehr leid! Fühl dich gedrückt!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen