Suchen Menü

So, Hebamme war da

...hat Blut gezapft und mich bißchen aufgebaut.

Sagt die doch glatt “hoffe halt dass es nicht 2 sind“
8-O !! Äääähhhhmmm..... das wäre jetzt mein letzter Gedanke gewesen - Oh Gott!!

Naja. Erster Termin VU 27.3. Beim FA.
Darauf bin ich jetzt gespannt!!
Vorallem was die sagt....war ja eigentlich erst!

Lg
Bisherige Antworten

Re: So, Hebamme war da

Das wäre ja ulkig:)mit den 2:D
Ich hab aich mal nach ner hebamme geschaut da es aber meine erste ss weiß ich nicht was ich tun muss..deshalb warte ivh erst mal auf freitag und hoffe mein fa bestätigt es

Re: So, Hebamme war da

Hoffe auf nur 1 :-)

Bei uns ist es so, dass man beim 1.FA Termin (also bei Bestätigung der SS) eine Liste mit allen Hebammen von Stadt und Landkreis bekommt und da telefonierst du dich dann durch, wer noch Kapazität frei hat. Dann wird sich getroffen, ausgetauscht und besprochen und wenns passt ists super!

Meine ist aus unserem Ort und in meinem Alter und ich hatte sie jetzt auch schon beim Zwerg.
Bei beiden großen hatte ich ne andere, aber auch aus unserem Ort. Ist hier wirklich praktisch :-)

Wieso hast du schon so früh einen FA Termin?

Lg

Re: So, Hebamme war da

Ah ok gut dann weis ich bescheid;)danke dir

Das weis ich auch net..hatte nen normalen termin am 27.3 wegen meiner tempi kurvw er qolltw5schauen ob ich eisprünge habe.hattr dann donnerstag angerufen und gesagt das ich positiv getestet habe und ob ich nen neuen termin brauche oder den einfach nehmen kann.sie sagte nur ne ne wir machen nen neuen für nächste woche..kp ob es an meiner arbeit liegt oder weil ich vor 2 jahre ne op an der gm hatte..keine ahnung

Re: So, Hebamme war da

Als was arbeitest du?

Re: So, Hebamme war da

Vorbeiterin/zimmermädchen/reinigungskraft

Blutwert....

...hcg Wert bei 5+0 bei 3000 allerdings keine Ahnung welche Einheit.
Zumindest sagt die Hebi definitiv SS kein Windei oder so.
Sie kommt morgen oder nächste Woche zum Mutterpass ausstellen, dann noch der Termin beim Arzt und dann ist es “offiziell“.

Lg

Re: Blutwert....

Das hört sich doch gut an;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen