Suchen Menü

Sind schon alle Babys geschlüpft?

Hallo meine Lieben,

ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!

Ich hoffe, Ihr seit alle wohlauf und habt die Feiertage gut überstanden. Ich habe gesehen, dass in Eurer ET-Liste noch einige Geburten anstehen, allen die nun schon Ihre Babys bekommen haben möchte ich ganz herzlich zur Geburt gratulieren, allen anderen die noch auf die Geburt warten wünsche ich eine schöne und unkomplizierte Geburt.

Auch möchte ich Euch darüber informieren, dass Euer Forum Anfang kommender Woche in den Bereich "Baby & Kind" umziehen wird, denn das Forum unter Euch wartet schon darauf auf die erste Position zu rücken.

Ich werde Euch aber auch noch in einem gesonderten Posting informieren, wenn das Forum umgezogen ist.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Kuschelzeit mit Euren Babys. :-)

Liebe Grüße

Victoria

 

Bisherige Antworten

Re: Sind schon alle Babys geschlüpft?

Ersteinaml wünsche ich allen hier ein frohes neues Jahr!!
Leider muss ich die Frage in der Überschrift verneinen. Wir warten leider immernoch. Am 28.12 hatte meine Frauenärztin wenig Fruchtwasser gemessen weshalb ich gleich am nächsten Tag (ET) in die Klinik sollte um eine eventuelle Einleitung abzuklären. Da ich auch schon so lange immer wieder Wehen, teils auch recht kräftig hatte, bin ich davon ausgegangen, dass ich auch bestimmt eingeleitet werde. Aber nein nix da, ich sollte wieder nach Hause Gehen, augenscheinlich war mit dem Fruchtwasser alles ok und Kapazitäten hatten sie auch nicht. Am 31.12 war ich dann wiederum bei der Kontrolle, dort wurde dann aber aufgrund abnehmenden Fruchtwassers festgelegt dass ich heute Abend mit Katheter eingeleitet werde, wenn sich die Kleine nicht vorher selbstständig auf den Weg macht. Und so werde ich wohl ab heute Abend im Klinikum liegen und drauf warten dass es losgeht. Ich wünsche allen die ihre kleinen Wunder schon haben eine schöne Kuschelzeit, drückt mir die Daumen dass es auch bei uns bald losgeht. Das Warten nervt langsam wirklich :-(
LG Sina

Re: Sind schon alle Babys geschlüpft?

Liebe Sina
Ich kann dich sooo gut verstehen. Ich wünsche dir für den Endspurt viel Geduld und Kraft und dann eine schöne Geburt. Bald hast du es geschafft und kannst auch kuscheln.
Lg

@Überraschung_88

Liebe Sina,

lieben Dank für Deine Nachricht.

Oh, dann ist es heute Abend endlich soweit! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen das Du eine schöne Geburt haben wirst und Dein Baby schnell im Arm halten darfst.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Sind schon alle Babys geschlüpft?

Die Daumen sind gedrückt. 

Wünsche dir das du nicht mehr so lange warten musst und dann auch endlich die Kuschelzeit genießen kannst.

LG 

Bibs

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen