Suchen Menü

Sentimental

Das man so empfindlich und sentimental sein kann. Einfach schlimm.
Heule heute schon rum obwohl meine Mann und der kleine erst am Donnerstag nach Serbien fahren fast 900kilometer.
Ich brauche nur zu schreiben und heule schon wieder.
Voll peinlich.
Bin dann bis Samstag nächste Woche ganz alleine.
LG
Bisherige Antworten

Re: Sentimental

Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein. Ich kann das sehr gut verstehen. Würde mir auch schwer fallen alleine zu sein..

Ich drücke dich!

Re: Sentimental

Danke dir. Diese drücke kann ich gebrauchen.
LG

Re: Sentimental

Ich hoffe, die Zeit geht ganz schnell vorbei und du hast deine beiden Männer wieder um dich.
Lg

Re: Sentimental

Danke das hoffe ich auch!
LG

Re: Sentimental

Das brauch dir echt nicht peinlich sein..Das ist verständlich..ich würde am liebsten heulen wenn mein Mann auf die arbeit fährt..Aber Gott seid dank muss er nur noch 6mal arbeiten:)

Re: Sentimental

Schön hat er dann Urlaub?
Mein Mann muss nach seinen Urlaub auch nicht mehr lange arbeiten und dann hat er bis nächstes Jahr Winter Sperre!
Ich hasse es hab gerade die Sachen von Stefan gepackt :_(
:_(

Re: Sentimental

Ja er Chat dann 5 Wochen Urlaub,dann 2wochen arbeit und dann 3wochen weihnachtsurlaub:)hat er dafür aber auf Sommerurlaub verzichtet damit er mit bei der kleinen helfen kann:)

Oh ich verstehe dich,ich wüsste g asr nicht wie ich das machen würde..man müsste mich vermutlich einweisen:D

Re: Sentimental

Da ist nichts peinliches dran. Erstens wäre ich auch unglücklich jetzt alleine zu bleiben und dann sind die Hormone auch nicht ohne.

Mich brauch nur jemand fragen ob alles io ist und ich könnte in Tränen ausbrechen, obwohl es mir den Umständen entsprechend gut geht. Das nun alles schwer fällt und so ist klar, aber mir geht es nicht schlecht und trotzdem könnte ich ständig einfach los heulen.

Also einfach den TRänen freien Lauf lassen und nicht drüber nachdenken:-*

Re: Sentimental

Peinlich muss dir das nicht sein.
Ich finde es zur Zeit auch ganz schrecklich alleine zu sein, vor allem Nachts.
Wenn mein Mann unterwegs ist versuche ich mir den Abend immer schön und gemütlich zu gestalten. Ich mache etwas leckeres zu essen und schaue einen Film oder eine Serie die er nicht schauen mag oder lese ganz in Ruhe. Eine ganze Woche ist zwar schwerer zu gestalten, aber vielleicht kannst du die Zeit auch für dich noch schön nutzen und mal entspannen, bevor ihr dann bald zu viert seid.
LG Bibs

Re: Sentimental

Ich habe eh am 30. Gyn und 2. Spital!
Am 26. Geburtstagsfeier
Die anderen Tage stehen frei. Und kochen für mich alleine mach ich nicht dafür bin ich zu faul. Habe nur einen Film den ich mir anschaue ansonsten schauen wir immer gemeinsam.
Abends geht Stefan mit mir ins Bett und schlaft dann ein mit meiner Hand. Später kommt mein Mann und bringt ihn in sein Bett daß er Platz in unserem Bett hat!
Das wird mir alles schwer fallen nicht zu haben!
Klar habe ich Ablenkung aber die Gedanken sind immer bei meinen zwei!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen