Suchen Menü

Schon wieder ist ein Monat rum..

Hallo ihr Lieben

Wie gehts euch und euren Kleinen? 

Ich hab das Gefühl die Zeit rennt davon. Uns geht es gut. Elina hat nun auch ihren ersten Zahn bekommen.:GIRL 252: Sie ist den ganzen Tag in Bewegung und möchte alles erkunden. (Ist sehr spannend aber auch ansträngend. :)) Sie zieht sich überall hoch und hat angefangen den Dingen entlang zu laufen. 

Sie weiss sehr genau was sie möchte und fängt an zu schreien, wenn sie es nicht darf. Ist schon einen richtiger Sturkopf. Das kann ja heiter werden. :GIRL 101: 

Sie ist immer noch eine kleine feine mit ihren 65cm und 6650g. 

Lg und einen guten Start in die neue Woche

Bisherige Antworten

Re: Schon wieder ist ein Monat rum..

Hallöchen,

Wow du hast ja echt ne kleine zierliche Maus zu hause:)super was sie alles schon kann..

 

Fiona robbt jetzt rückwärts und erkundent das Wohnzimmer eben so...mehr kann sie momentan noch nicht,der dritte zahn kommt bestimmt bald raus,sie hat oft Schmerzen.9monate ist sie nun,ja Die Zeit verfliegt wahnsinnig schnell.sie versucht ab und zu in die krabbel Position zu kommen aber sie schafft es noch nicht po und Oberkörper gleichzeitig hoch zu bekommen,schaut lustig aus.

Größe müsste ca 76cm und ca 9kg

Re: Schon wieder ist ein Monat rum..

Spiel ja keine Rolle wie, hauptsache sie kommt voran :-D Sie ist ne richtig Grosse :) schön, wenn es euch gut geht

Re: Schon wieder ist ein Monat rum..

Ja finde ich auch:)aber sie wird dann manchmal richtig zornig weil sie dadurch weiter weg vom Spielzeug kommt:-D

Re: Schon wieder ist ein Monat rum..

Hi

Dein maus ist aber zierlich!

Lazar ist 74cm und hat 8800gr.

Er ist bereits alles mit. Krabbelt um die Wette mit seinem grossen Bruder, zieht sich hoch und beginnt zu laufen wenn man ihm unter den Achseln hält!

Er hat schon 5 Zähne draussen und die nächsten 3 kommen auch schon! Seine Neurodermitis wird leider nicht besser! Er grinst alles die mit ihm reden! Ein fröhliches Kind. Lazar kann aber auch anders wenn ihm etwas nicht passt wird er grantig und brüllt herum! Plaudern tut er auch sehr viel!

Ich glaube Lazar wird genauso aktiv wie sein großer Bruder!

LG

Re: Schon wieder ist ein Monat rum..

Wow, da hat Lazar aber schon viele Zähne. Hat er dabei Schmerzen oder gehts? 

Was macht ihr jetzt gegen die Neurodermitis? Das dauert ja schon ne ganze Weile. Der arme kleine Mann:-(

 

Re: Schon wieder ist ein Monat rum..

Ja es juckt ihm ziemlich viel und dann weint er. Bei den ersten zwei oben hatte er Fieber bekommen war aber am nächsten Tag wieder weg! Wir geben ihm osanit Kügelchen und OSA Gel!

Für die Neurodermitis können wir nicht viel machen  ausser schmieren und die Tropfen gegen das jucken! Es geht dann weg und in ein paar Tagen ist es wieder da! Hoffe es bleibt ihm nicht sein Leben lang!

LG

Re: Schon wieder ist ein Monat rum..

Hallo, 

oh sie ist ja wirklich eine Zarte. 

Es ist wirklich unglaublich wie schnell die ersten 8 Monate um sind. Der erste Geburtstag klopft ja schon fast an die Türe. 

Victoria misst jetzt 75 cm und 7800g. Seit letzter Woche erkundet sie die Welt in einer Mischung aus Robben und Krabbeln. Das sieht wirklich sehr niedlich aus. Auf den ersten Zahn warten wir immer noch. Letztens hatten wir einige unruhige Nächte und sie hatte einen sehr geröteten Po, leichte Temperatur und war etwas knatschig, sodass ich schon dachte das muss ein Zähnchen sein...doch Pustekuchen:-X

Ohja so einen kleinen Sturkopf haben wir auch...mein Mann behauptet ja er wüsste von wem sie das hat. ;-) Sie weiß aufjedenfall ganz genau was sie will und was nicht. 

Liebe Grüße und eine schöne Woche

 

Re: Schon wieder ist ein Monat rum..

Das mit dem 1. Geburtstag dachte ich auch. Kann es kaum glauben. 

Sieht man noch gar nichts von den Zähnen? Elina hatte lange eine leicht erhöhte Stelle, bevor dann der Zahn endlich durch kam. Ging aber eine gefühlte Ewigkeit:-)

schön von euch allen zu lesen. Finde es immer wieder spannend:-[

Re: Schon wieder ist ein Monat rum..

Man kann so einen Hauch von weiß am Zahnfleisch sehen. Vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig. 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen