Suchen Menü

Schneller als gedacht wurden wir Eltern...

Hallo ihr Lieben, seit Ende Oktober habe ich nur noch still mitgelesen, da ich seit dem 29.10. im Klinikum gelegen habe. Meine Schwangerschaftsvergiftung eskalierte mit sehr hohem Blutdruck und ich wurde 4 Wochen stationär behandelt. Am 26.11. ging der Blutdruck wieder durch die Decke und es gab außer der Entbindung keine andere Handlungsoption mehr. Am 27.11. wurde ich sehr schnell für den Kaiserschnitt vorbereitet und um 10.42Uhr war unser Sohnemann schon da. Joschua wurde in der 35. SSW (34+4) vorzeitig geholt und mit nur 1575g und 42cm geboren. Nachdem wir die ersten Tage auf getrennten stationen behandelt wurden und nur punktuell Besuche möglich waren, wohnen wir seit Montag in einem gemeinsamen Zimmer auf der Frühchenstation. In den ersten Tagen hat er schon über 300g zugenommen und es geht ihm wirklich gut. Er muss jetzt nur Kräfte sammeln um das selbstständige Trinken aus Flasche bzw. Brust zu lernen.

Wir sind so verliebt in unseren kleinen Jungen ind freuen uns über jeden neuen Tag.

Liebe Grüße
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Schneller als gedacht wurden wir Eltern...

Hey,
Erstmal herzlichen Glückwunsch, auch wenn es nicht der schönste Start war mit getrennten Stationen und so, wünsch ich euch dafür eine umso intensivere Zeit jetzt. Genießt das Kuscheln und kennenlernen! Ganz viel Gesundheit euch beiden!!
LG
Sina

Re: Schneller als gedacht wurden wir Eltern...

Ohje das hört sich ja alles gar nicht gut an,blöd das mit der Vergiftung..aber gut das es dem kleinen soweit gut geht auch wenn es nicht so schön ist das er so früh schon geholt werden musste..

Herzlichen Glückwunsch:)kuschelt schön und ich hoffe ihr könnt bald heim und zu Hause das Leben mit dem kleinen genießen

@Wunschkind2016

Liebe Steffi,

ich freue mich, :GIRL 200:zur Geburt Deines Sohnes.

Es ist nicht schön zu lesen das Du die letzte Phase Deiner Schwangerschaft im Krankenhaus verbringen musstest.

Ich hoffe, Ihr werdet ganz bald entlassen und Du kannst diese Zeit hinter Dir lassen und Dich einfach nur an Deinem Sohn erfreuen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Schneller als gedacht wurden wir Eltern...

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Joschua. Ich wünsche euch viele Stunden in denen ihr nun ausgiebig kuscheln könnt. Denn das wird dem Kleinen nun so richtig gut tun mit dir in einem Zimmer zu sein.
Drücke euch die Daumen, dass er weiter gut zunimmt, schnell den Dreh mit dem trinken raushat und ihr es euch dann zu Hause gemütlich machen könnt.
LG
Bibs

Re: Schneller als gedacht wurden wir Eltern...

ui, da hattet ihr einen schwierigen Start. umso schöner, dass ihr jetzt zusammen seit und die gemeinsame Zeit geniessen könnt. Erholt euch gut

Re: Schneller als gedacht wurden wir Eltern...

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Erholt euch gut und genießt eure gemeinsame Zeit. Lg

Re: Schneller als gedacht wurden wir Eltern...

Alles Liebe zur Geburt von Joschua! Habt eine schöne Kennenlernzeit! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen