Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. Dezember 2018
Menu

Re: Schneller als gedacht wurden wir Eltern...

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Joschua. Ich wünsche euch viele Stunden in denen ihr nun ausgiebig kuscheln könnt. Denn das wird dem Kleinen nun so richtig gut tun mit dir in einem Zimmer zu sein.
Drücke euch die Daumen, dass er weiter gut zunimmt, schnell den Dreh mit dem trinken raushat und ihr es euch dann zu Hause gemütlich machen könnt.
LG
Bibs
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang