Suchen Menü

Schmerzen im Oberbauch

Hallo ihr Lieben
Kennt jemand von euch Schmerzen im Oberbauch? Habe dazu starke Übelkeit mit teilweise erbrechen und allgemeines Unwohlsein..
Habe es seit ein paar Tagen. Es wird jedoch immer etwas mehr.
Danke für eure Erfahrungen. :)
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen im Oberbauch

Geh morgen bitte zum Arzt. Das kann vom banalen Magen-Darm-Infekt bis zur Schwangerschaftsvergiftung alles sein.
LG, Katha

Re: Schmerzen im Oberbauch

Ich kann dir leider nicht genaueres sagen da mein Zwerg nur unten liegt. Ich vermute das dein Bauchbewohner etwas richtig rausdrückt und auf den Magen drückt.
LG

Re: Schmerzen im Oberbauch

Ich würde auch lieber zum arzt gehen,aber es könnte wirklich sein das dein Kind blöd liegt.aber lass es lieber abklären.

Re: Schmerzen im Oberbauch

Hallo Meneli,
Ich würde morgen zum Arzt, um das HELLP Sydrom auszuschließen, lieber einmal zu viel geschaut!

Grüße

Re: Schmerzen im Oberbauch

Danke ihr Lieben für die Antworten. Werde morgen beim Arzt anrufen.
Allen eine gute Nacht.

Re: Schmerzen im Oberbauch

Hi warst du beim Arzt bzw im Spital?
Wie geht's dir und den Bauchbewohner was ist los?
LG

Re: Schmerzen im Oberbauch

ja ruf den arzt an...sicher ist sicher.

klingt für mich fast wie magendarmgrippe...aber bin kein doc

ich hatte mal beim ersten kind ganz fürchterlich sodbrennen nachts,mit richtig extrem schmerzen bis in rücken- ganz plötzlich - bin fast wahnsinnig geworden- wusste erst gar nicht was los ist. so ists bei dir nicht, oder?

Re: Schmerzen im Oberbauch

Huhu,

Ich schleiche mich ein.

Wenn du nicht jetzt ohnehin schon schläfst, dann würde ich wenn du die Möglichkeit dazu hast Blutdruck und Eiweiß im Urin messen. Sind die Werte Auffällig ab ins Krankenhaus. Auch wenn die Infekte momentan wirklich fies sind, so tippe ich bei deiner Beschreibung tatsächlich eher auf eine Schwangerschaftsvergiftung ohne es dir zu wünschen. Drücke die Daumen das alles gut ist!

Lg

Re: Schmerzen im Oberbauch

Hallo Meneli,

hast du schon mit dem Arzt gesprochen?

Re: Schmerzen im Oberbauch

Meine Ärztin hat mich an den Notfall verwiesen, da die das Blut etc. schneller auswerten können.
Werde dann mal hinfahren und berichten, wenn ich mehr weiss.

Danke für euche Anteilnahme :)

Re: Schmerzen im Oberbauch

Es gibt Entwarnung. :) Ich habe einen Infekt gepaart mit leichten Senkwehen. Der Kleinen geht es gut und sie ist sehr aktiv. Muss mich jetzt nur etwas schonen und langsam machen.
Bin sehr erleichtert und die Schmerzen sind so auch einfacher auszuhalten.

Re: Schmerzen im Oberbauch

Puhhhh, das ist schön zu hören, dass es nur was einfaches ist. Ich freu mich und wünsche dennoch gute Besserung!
Alles Gute

Re: Schmerzen im Oberbauch

Vielen Dank. :) ich wünsche dir auch alles Gute!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen