Suchen Menü

Schlimm

Schrecklich diese schmerzen.
Druck nach unten, stechen in der Scheide, Rücken schmerzen, ziehen beide Seiten vom Popo bis die Füsse runter, stechen links unter der Brust (eh schon seit Beginn der Schwangerschaft) weiß nicht wie ich liegen soll!
So arg war es bei meiner ersten Schwangerschaft nicht!
Ich mag nicht mehr!
LG
Bisherige Antworten

Re: Schlimm

Ohje...das tut mir leid, dass du in dieser Schwangerschaft so von Schmerzen geplagt wirst.
Kann man gegen die Schmerzen in der Brust und Rücken vielleicht mit Tape arbeiten? Vielleicht schafft es etwas Erleichterung.
Ich habe mittlerweile auch Probleme beim schlafen, weil ich nicht mehr weiß wie ich liegen soll ohne das es wehtut oder unangenehm ist. Aber es lässt sich noch aushalten.
LG Bibs

Re: Schlimm

Ohje du arme...

Ich leide mit dir. Ich habe auch überall Schmerzen...ich laufe als hätte ich eine hüftop nötig. Schlafen tue ich nur im Std Takt usw...

Bald hast du es geschafft und dann wird alles wieder gut.
Gglg

Re: Schlimm

Ich versteh dich sehr gut und leide mit dir...
Hab seid gestern auch steißbein schmerzen..Aber noch aushaltbar..

Haben es aber doch bald geschafft:)
Ich hoffe ja jeden Tag das es bald los geht..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen