Suchen Menü

Schlaflos :-(

Oh Mann!

Guten Morgen! Seit 3 uhr bin ich wach und kann nicht mehr einschlafen :-(
Es ist so nervig. Ich bin soo müde!
Liegt das an mir und meiner inneren Unruhe oder geht es jemandem genauso?

Lg
Bisherige Antworten

Re: Schlaflos :-(

Guten Morgen!
Mir gehts genauso! Schlafe sehr schlecht ein, bin sehr unruhig, werde oft wach...es ist anstrengend!!! Bei dir ist es auch das 4. oder?
Habe gleich um halb 10 meinen ersten Termin bei heute 6+3 und hoffe das alles so ist wie es sein soll!
Mir ist auch den ganzen Tag schrecklich übel und alles fällt unglaublich schwer...vergesse jedesmal wie anstrengend die ersten Wochen sind..aber wir wissen ja wofür es ist ;)
Dir alles gute weiterhin!
Liebe Grüße Katrin

Re: Schlaflos :-(

Ja, es ist auch das 4.
Aber man vergisst so schnell wie alles war, oder?

Ich habe erst am 27.3. meinen Termin.
Berichte mal wies war :-)

Lg

Re: Schlaflos :-(

Ich habe momentan auch schlaflose Nächte. Ich habe fast jede Nacht Bauchkrämpfe, die sich aber dann morgens wieder legen. Tagsüber bin ich dann nur noch müde und schläfrig. Ich hoffe, das wird wieder besser.

Re: Schlaflos :-(

Ich bin auch permanent müde und kraftlos..wache jeden norgen um 5 uhr auf..schweißgebadet..heute kamm noch leichter schwindel und sodbrennen hin zu..bin jetzt ne woche krankgeschrieben..da ich mich oft bücken muss und wiedee hoch gehe..da ist der schwindel nicht so toll

Re: Schlaflos :-(

Den schlechten Schlaf hatte ich quasie als erstes Anzeichen ab zwei Tage vor dem positiven Test. Nachts werde ich häufig wach und bin dann richtig hell wach und komme schlecht in den Schlaf zurück. Morgens ist dann ommer gegen sechs Schluss mit dem schlafen.
Langsam wird es aber etwas besser. Vielleicht weil ich so KO bin das der Körper sich nicht mehr gegen den Schlaf wehren kann.
Ich vermute mal das alles hängt mit der höchstleistung zusammen die unser Körper jetzt bringt und ihn auch nachts nicht zur Ruhe kommen lässt

Re: Schlaflos :-(

ich bin schon wieder erkältet, vor drei Wochen hat es mich richtig schlimm erwischt, seit Freitag quäle ich mich mit Husten und erhöhter Temperatur rum. Dazu die Übelkeit und Müdigkeit, schlafen kann ich rum Glück noch gut, bin gespannt, wie es weiter geht. Bin die Woche auch krank geschrieben

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen