Suchen Menü

Schlafen

Hi

Wie sind eure Zwerge so am Abend beim schlafen gehen, schlafen sie durch?

Mit Lazar ist es im Moment ein Horror. Jeden Abend muss ich Stunden mit ihm gehen bis er endlich Mal eingeschlafen ist letztens ist er erst um 2 Uhr früh eingeschlafen! Er bekommt vor dem Schlafen gehen noch eine Milch! Also an den Hunger kann es nicht liegen! Nachts ird er auch noch Mal wach und möchte eine Flasche!

Er schläft tagsüber zu Mittag Mal 30 min Mal 2 Stunden! Daran kann es auch nicht liegen!

Ich komme zu nichts und unsere Beziehung bleibt auch auf der Strecke.

LG

Bisherige Antworten

Re: Schlafen

Hallo funny

Also bei uns ist es mal so mal so,mal schläft sie schnell ein mal dauert es ne Stunde kommt drauf an ob zähne kommen,die Woche war es 2x so und zack ein neuer zahn da.sie schläft aber spätestens um 22uhr. Normal geht sie sie um 20.30uhr ins Bett bekommt ne Flasche und seid 5 Wochen ohne Flasche nachts also sie schläft fast immer durch,es sei den sie sucht den Schnuller.

Re: Schlafen

Hallo Funny

das Einschlafen geht bei uns sehr gut. Elina geht um 19:00 ins Bett und schläft innert wenigen Minuten ein. Zur Zeit hat sie aber etwas Mühe mit dem Durchschlafen (seit sie erkältet ist). Sie wacht mehrmals auf, weil sie keine Luft bekommt, wenn sie den Schnuller im Mund hat. 

wechselt ihr euch ab? Also du und dein Mann? Dann kannst du wenigstens einwenig auftanke...

Re: Schlafen

Hi nein wir wechseln uns nicht ab. Er steht früh auf für die Arbeit und kommt spät nach Hause! Da hat er fast keine Zeit für die Kids! Tagsüber am Wochenende nimmt er mir Mal den großen mit zum Einkaufen oder etwas anderes mit ihm zu unternehmen! Da habe ich den kleinen bei mir! Noch ein bisschen dann werden sich die Nächte hoffentlich auch ändern! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen