Suchen Menü

Schlaf

Hey,

Sagt doch mal wie eure kleinen nachts schlafen?
Was zieht ihr ihnen an?
Weiß gerade nicht ob fiona noch im Schlafsack schlafen soll
Bisherige Antworten

Re: Schlaf

Huhu,
Also unsere kleine hat noch nie im Schlafsack geschlafen, deshalb kann ich dir nicht sagen ob du jetzt wechseln sollst oder nicht. Ich merke, dass die kleine Victoria ziemlich auf Hitze reagiert deshalb hat sie nur einen kurzarmbody an und zudecken zu ich sie aktuell auch nicht, weil sie die Decke sofort wegstrampelt.
Sie schläft ja bereits seit 2 Monaten im eigenen Bett, wenn sie nachts wach wird überprüfen ich ob sie irgendwo kühl ist (meist ist sie ein voller Hitzebollen (-: ) dann still ich sie und leg sie wieder hin. Das funktioniert bei uns bei den Temperaturen am besten.

LG

Re: Schlaf

Hi
Lazar schläft mit Body und Strampler ohne Ärmel.
Die Decke kann ich vergessen da er sich immer aufstrampelt.
Wir haben von Anfang an keinen Sack genommenen.
Ich habe von meiner terapeutin für Lazar gehört dasman sich im Schlafsack nicht drehen kann und Lazar dreht sich in der acht gerne auf den Bauch.
LG

Re: Schlaf

Hi Funny
Elina hat schon seit der Geburt einen Schlafsack an. Das Drehen damit ist für sie kein Problem. :)
Lg

Re: Schlaf

Ich weiß natürlich jedes Kind ist anderst,hab halt nur Angst das ich sie zu dick ein packe
Hab eben mal im Nacken gefühlt ist warm aber nicht schmutzig,deshalb lass ich es so noch mal die Nacht.

Danke für eure antworten

Re: Schlaf

Elina schläft zur Zeit in einem kurzarm Body und einen ganz dünnen Schlafsack ohne Ärmel. War die Tage doch schon ziemlich warm im Kinderzimmer.
An den ganz heissen Tagen, brauchte sie in der Nacht nochmals eine Flasche mehr.

Re: Schlaf

Hallo,
ja die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Also ich ziehe der Maus einen Schlafanzug aber keinen Body und einen Schlafsack an, da es Nachts noch kühler wird trägt sie einen leichten Frotteeschlafsack. Bevor ich zu Bett gehe fühle ich immer im Nacken ob es zu warm ist. Für den Fall haben wir auch noch einen ganz dünnen Baumwollschlafsack.

Ich habe allerdings das Problem, dass ich keine passenden Schlafsäcke finde. Größe 70 ist zu klein und bei Schlafsäcken in Größe 90 ist der Kopf- und Armausschnitt viel zu groß. Habe sie jetzt mit zusätzlichen Knöpfen umgenäht.
Habt ihr einen Tipp wo ich passende finden könnte?
LG Bibs

Re: Schlaf

Schau mal bei babyone,wir haben d einen 74 gekauft der meiner maus aber zu klein ist jetzt.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen